Beiträge von Julia22
-
-
Gerade haben wir schon etliche angerufen aber entweder sind sie nicht im Haus oder es kommt als Ansage haben Urlaub oder Praxis öffnet heute um 18Uhr so kommste gar net durch und der letzte Tierarzt war der Oberhammer ich habe ihm die Situation geschildert und hatte noch nocht ausgeredet da sagte der zu mir ich hab keine Praxis mehr zack und schon hat er den Hörer aufgeknallt!
Vielen Dank auch Herr Tierarzt [Name editiert von Nadine]! Liegt ihnen aber viel an den Tieren!
Sowas is mir etz au noch net passiert, etz weiß ich nicht mehr was ich tun kann aber ich denke wenn nicht unverzüglich Hilfe naht stirbt er bald!
-
Hilfe mein kleiner Gabriel liegt nur noch so seitlich rum!
Er will gar nicht mehr aufstehen und seine Augen sind schon ganz trüb!
Mein Freund füttert ihn gerade mit der Pipette was soll ich noch tun fürs arme Schweinle er ist doch noch ein Baby!?
Ich glaube schon fast er wird heute Nacht nicht überleben den genauso wars bei den anderen beiden auch!
Die Mutter kümmert sich auch nicht um ihn!
Was soll ich verdammt nochma tun bitte helft mir?
Danke Julia
-
Hallo ihr,
meine Schweinis heißen:
Die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind!
Trüffel
Buffalo
Joe
ChocoDas sind meine süßen die ich jetzt noch habe:
Texel
Frau Holle (Weibi)
Glubschi(Weibi)
Wirbel
Mr. Big
Nachwuchs der noch kämpft: GabrielAb nächster Woche evtl. noch Wolke bzw. Wölckchen o. Schäffchen (Weib)
Bis bald und vielleicht gefällt jemanden ja ein Name! :wink:
Lieber Gruß Julia
-
Danke!
Ja normal macht die Mama das schon aber irgendwie macht die unsere des net warum weiß ich aber nicht!
Sie macht es nur ganz selten aber meistens schiebt die ihn zur Seite warum weiß ich auch nicht, seit dem kriegt er von mir mit einer Pipette Muttermilchersatz und naja Trockenfutter isst er auch nur wenn ich es ihm hinhalte genau wie beim Gemüse!
Mal schauen ob ers packt!
-
Ok nun kriegen sie sowas niemals!
Danke!
-
Mein kleiner Gabriel wurde jetz gerade gefüttert und mit der Pipette mit Flüssigkeit versorgt!
Heute Abend wiegt er nun 45g statt wie gestern 40g das kann nur ein gutes Zeichen sein!
Er muss es einfach schaffen!!!
-
Hast aber echt süße Schweinle!
Die haben ja schöne lange Haare was sind das den für welche (Rasse)?
lg Julia
-
Danke das kann er gebrauchen!
Aber er trinkt ganz gut im Moment von der Pipette und nimmt Trockenfutter zu sich wenn ich ihm es hin halte!
Ein Stückle Karotte hat er auch schon probiert!
Aber er ist sehr dünn hoffe er schaffts!
lg Julia
-
Hab sowohl Weiblis als auch Männlis mir sind die Weible lieber die wackeln net in ganzen Tag mit ihrem Hinterteil rum so wie die immer sexuell Neugirigen Männle!
Lg Julia :wink:
-
danke hoffe es hilft!
-
Danke hauptsache der letzte schaffts jetzt noch!
Hmm das Bild was du das als Avatar benutzt is das dein Schweinle des sieht fasst aus als ob es platzen würde!?
-
Meine Frau Holle hat am 22.12.08 ihre drei Babys geboren gestern sind zwei an ihrem viel zu geringem Geburtsgewicht verstorben eines war schon steif als ich von der Verwandschaft heim kam das andere hab ich dann Zwangsernährt bis in die Nacht aber es starb in meinen Händen ich habe so geweint!
Hoffe das der kleine Gabriel unser letzter durchkommt und ein Stück für seine zwei Geschwister mitlebt!
sie haben die Regenbogenbrücke überquert hoffentlich gehts ihnen da nun gut!
Liebe Grüße Julia!
-
Bei meinen Schweinen kommt so ein zeug auch nicht an die lassen des links liegen! Bei uns gibts nur noch "echtes Gemüse" sie lieben kohlrabi und Gurken so sehr!
Naja und um Salatblätter streiten sie sich sogar!
Was ist eigentlich mit den Drops hab solche noch nie an Meeries gefüttert darf man denen sowas überhaupt geben ab und zu?
Liebe Grüße Julia
-
Wollt a mal mein Senf dazu geben meine Meeries wohnen in einem großem Stall von dem aus sie aber zu jeder Zeit in ihr großes Auslaufgehege gehen können! Auslaufgehege ist nur ein aus Sperrholz gebauter Zaun der aussieht wie eine Burg sogar grau bemalt mit Steinen und ca.30 cm hoch so das sie nicht das Gefühl haben sie wären hinter einer riesen Mauer gefangen! Darunter ein grüner Teppich (aber ohne Maschen wegen den kleinen Zehen) Mit ganz viel Stroh und Heu gefüllt!
Denk scho das das passt oder?