Beiträge von Julia22

Ja ok ich lass das mit der Vergesselswchaftung mal bis das mit den Babys über die Bühne gegangen ist!

Und mit den Babys zusammen dann Vergesellschaften vom Gefühl her wahrscheinlich eher nicht oder?

Das is ja leider das Problem ich habe sie nicht gewogen und ich denke die Babys müssten bald kommen oder eher das Baby schätz es wird eins höchstens zwei!

Sie lässt sich nur sehr schwer fangen und wenn dann schreit sie wie am Spieß!

Aber ich bin ganz schön erschrocken als ich das sah!

Ja Tierarzt hätte ich diesmal sogar einen der selber Schweinle hat und sie voll liebt!

Aber sie frisst und bewegt sich ganz normal und so is eigentlich auch alles ganz normal schreien tut sie immer wenn man sie nimmt so sehr a scho vor der Schwangerschaft!

Weiß einer von euch vielleicht woher das kommt oder was das sein hätt können?

Möchte mich diesmal im Vorraus entschuldigen habe durch nicht wissen eine Schwangerschaft provoziert wird aber ganz sicher nicht mehr vorkommen da Böckchen nun kastriert werden und im Moment getrennt wohnen! :roll:

meine Frage ist diese meine Meeriedame die Schwanger ist hat gestern Abend aus ihrer Scheide geblutet dachte die Babys kommen aber da ist nichts gekommen nach einigen Stunden war das Blut von ihr weggeschleckt und heute hat sie sich auch ganz normal verhalten was war das?

Lg Julia

Ja das kann sein so von der Grundausstatung ist eigentlich alles so wie du es geschrieben hast!

Jetzt muss es nur noch gut gehen!

Ach wie schon gesagt ist ja eine Dame noch Schwanger soll ich sie lieber von diesem Vorgang der Vergeselschaftung momentan noch verschonen?

Lg Julia

Ich finde es ein bisschen zuwenig mehr ist immer besser ich hatte auch mal einen in der größe da waren sie nur gelangweilt rumgehockt!

So habe ich einen größeren Käfig gekauft und ein sehr großen Freilauf dran angeschlossen seitdem machen die sogar so richtige Sprünge durch den Freilauf und rennen ganz viele Runden!

Des is viel schöner für sie und ich finds so auch schöner zu beobachten!

Schade das du nicht wircklich große Möglichkeiten hast den "Zustand" zu verbessern rede doch noch mal mit deiner Mum!

Oder zeig ihr was Leute ihm Forum dazu schreiben vielleicht wird sie ja Einsichtig!

Lg Julia :)

Ja Platz haben meine echt viel es ist ein sehr großer Käfig an einen großen Auslauf angeschlossen!

Ich würde es natürlich gerne weiter versuchen meine zwei bisherigen Weibis mit der neuen zu Vergesellschaften aber ein bisschen Angst habe ich halt auch wenn sie meine "Alten" Schweine jagt weil eine der beiden ist noch Schwanger!

Aber ich werde es mit Vorsicht weiter versuchen!

Vielleicht klappts ja doch noch! :roll:

Aber Danke soweit mal!

Meine Himidame die ich seit gestern habe heißt: Gilthoniel = die Sterne entfacht habende!

Sie hieß aber schon so, ich nenne sie nicht um, dass is schon ok so! :D

Sie hat sie solange gejagt bis sie in einer Ecke sitzt und dann is sie zu ihr hin und hat sie wircklich gebissen!

Ich werde es einfach nochmal versuchen ich glaube das war der Grund warum die Besitzerin sie nicht mehr haben wollte hab sie ja gerfragt ob sie sich mit andere Weible versteht sie sagte nur etwas verzögert ja ja!

Und als Grund das sie sie nicht mehr wollte ja ich züchte ja Schweine und da müssen die alten ab und an ausziehen!

Sowas is voll gemein das arme Tier einfach so nach 1 1/2 Jahre wegzugeben!

Sie hat insgesamt 29 Schweine und die hattens meiner Meinung nach net sehr schön!

Lg Julia ach und allen nen guten Rutsch und ein frohes 2009 auch den Schweinis! :D

Die haben einen Käfig angeschlossen an einem sehr großen Freigehege wo sie rein und raus können wie sie wollen und auch viele Versteckmöcklichkeiten!

Ja die neue hat immer mit den Zähnen geklappert und dann ist sie schnell hingerannt zu meinen beiden und hat sie gebissen!
    Da taten sie mir so leid das ich sie wieder getrennt habe von der neuen!

Geplant war es so das ich sechs Weible zusammen mit zwei Kastraten halte wird das jetzt nie klappen?

Was kann ich den im Moment machen soll ich sie getrennt lassen?
    Oder noch ein paar mal probieren?

Hallo wollte nur mal nachfragen was ich tun kann wenn sich das Himalayaweible die ich seit gestern habe und ca. 1 1/2 Jahre alt ist nicht mit meinen zwei vorhandenen Weibchen versteht.

Schilderung: Habe zuerst mal die Käfige nebeneinander gestellt den Stall komplett mit Freilauf von allen Spuren der anderren beiden vor her beseitigt und sie nach einiger Zeit alle drei in das Frischgemachte Zuhause gesetzt aber die Himidame ist sofort auf die anderen beiden losgegangen, habe sie natürlich beobachtet konnte keine Besserung feststellen und sie dann getrennt!

Werden sie sich jetzt nie verstehen?
    Was soll cih ausprobieren um sie zu Vergesellschaften?

Lg Julia :roll: