Beiträge von Julia22

Hallo,

habe heute von einer Züchterin die Anfrage bekommen ob ich gerne zwei Skinnys möchte aber die gefallen mir nicht und gesund sein kann das doch auch nicht wenn die so aussehen oder?
    Und ist ein Preis von 150 Euro für zwei solche Tiere gerechtfertigt?

Was haltet ihr denn so von Skinnys (Nacktmeerschweinchen)?

Würde mich über vile Antworten freuen!

Ach und was haltet ihr von Dalmatinermeerschweinchen so oder was gibt es außer dem Lethalfaktor so zu beachten, was für Charaktereigenschaften spricht man ihnen zu wollte mal bisschen rein Interesse halber von denen Erfahren!

Liebe Grüße Julia :)

Hallo,

meine Meinung dazu ist das sie zwei ganz Unterschiedliche Sprachen sprechen was heißt die Tiere können nicht miteinander komunizieren!

Außerdem wenn das Schwein einen Tritt von dem Hase abbekommt kann das fürs Schweinle sehr böse folgen haben!

Tu doch deinem Schwein einen gefallen und lass es zusammen mit einem anderen Schwein alt werden!

(Du möchtest auch nicht alleine sein oder nie mit jemandem reden können oder?)

Lg Julia

Hallo,

meine Himalyadame verträgt sich nun schon mit zwei anderen weiblichen Schweinchen und sie kuscheln sogar!

Habe Euere Tipps befolgt und es hat geklappt! Danke nochmals!

Jetzt muss nur noch der Kastrat seine noch fünf Wochen absitzten und dann können alle zusammen leben! Juhu! :D

Lg Julia

Hi,

ja denk mal schon bei uns Menschen können ja auch die Gelenke überbelastet werden das Herz und die Leber und alles mögliche verfetten!

Was bekommt na dein Schweinle so zum Essen?

Lg Julia

Hi,

ich weiß es leider auch nicht aber mein Gefühl sagt mir lieber nicht also ich würds net verfüttern sind ja Pflanzenfresser!

Lg Julia

Ich bin mir nicht sicher ob das Geräusch da dabei war!

Aber ich habe vergessen wenn sie so drrrrrrrrr machen vibrieren die dabei richtig was heißt das jetzt?

Lg Julia

Hallo,

ich weiß ich frag ganz schön viel!

Was mich mal Interessieren würde ist: Meine Meeries zumindest ein paar davon machen wenn ich sie so mit den Fingerspitzen graule immer dieses Geräusch drrrrrrrrrrrrrr, drrrrrrrrrrrrrrr naja und jetzt würde mich mal Interessieren was das heißt?

Liebe Grüße Julia :D

Ja ich weiß sie ist zu jung das war mein Fehler und wird auch nicht mehr vorkommen!

Der hat den Bauch abgetastet wahrscheinlich sind es zwei Stück.

Im Moment ist mit ihr aber alles ganz normal! :)

Er hat gesagt es könnte sein das sie tod zur Welt kommen aber wie er sie abgetastet hat haben sie sich bewegt!

Mal schauen und weiter hoffen das sie was werden!

Ja das ist schon richtig aber wenn du den Vater kastrieren lässt muss der danach noch ca. 6 Wochen ohne die Weibchen verbringen weil bis zu 6 Wochen nach der Kastration können die noch das Weibchen schwängern!

Du kannst dann die zwei Brüder schon zusammen halten im Käfig normal verstehen sie sich auch wenn sie von klein auf sich kennen aber eine Garantie gibt es trotzdem nie!

Naja und die zwei Brüder sollten nicht in der Nähe vom Käfig mit den Weibchen stehen weil da nehmen die trotzdem denn Weibchenduft auf und dann könnte es sein das sie sich trotzdem beißen!

Hast du denn den Papa von der Mama im Moment getrennt?

Lg Julia

Hallo,

eine Frage habe noch nie Zuchini an Meeries verfüttert aber ich habe gelesen das das geht muss ich irgendwas beachten dabei z.B. Schale weg machen oder so?

Mfg Julia :)

Hallo,

ich hatte ja auch Babyschweine und habe vorher schon in der Tierhandlung angefragt ob sie meine Schweinchen nehmen wenn sie 300g wiegen so mit sechs Wochen aber die unglaubliche Antwort war am besten wäre es wenn sie erst so 2 Wochen höchstens drei sind sonst sind sie den Leuten zu Groß und sie bleiben bei uns übrig! (Die wären net übrig geblieben ich sag nur Schlange)

Ich hatte auch mal Hamsterjunge und habe in der gleichen Tierhandlung damals gefragt ob sie meine Hamster nehmen ja im Moment siehts schlecht aus war die Antwort aber der Storch dem können wir sie schon füttern wenn das Ok wäre! Widerlich mich sowas fragen!

Naja ohne weitere Worte :evil: