Ne das ist schon Ok!!!!
Beiträge von Julia22
-
-
Naja ich sag mal so ca. 30cm sind die schon lang!
Aber deines ist ja noch jung das ist bestimmt noch nicht mal ausgewachsen oder?
Lg Julia
-
Irgenwann kommt der Tag muss ja net immer gleich sein HiHi
-
Wie soll ichs etz erklären ich war lustig schockieert weil mir das mit dem "Gescheit daherreden" auch immer genauso geht vor anderen die meine Meeries anschauen!!
Ich dacht nur jemand der das gleiche lustige Problem hat wie ich jetz is es mir aber schon peinlich :oops: weil man mich nicht verstanden hat!! :oops:
-
Was??? :shock:
-
Ich finds lustig!!!
-
-
Woow die sind echt hübsch aber Missy und Maja sind meine absouluten Favoriten wie süß kann man nur sein!!!
Saugeile Schweinle und so Fotogen!!! :shock:
Liebe Grüße von Julia
-
Schade dann werde ich es wohl nie rausbekommen!
Weil so habe ich es ja gemacht!
Aber Danke verzweifel!!!
-
Warum geht das bei mir nicht mit denn Bildern?
-
hi,
warum willst denn du eigenen Nachwuchs kennst du dich den damit aus?
Is find ich keine gute Idee mit dem Nachwuchs!
Lg Julia
-
Hallo die ist sehr süß vielleicht ein Teddy gemischt mit Lunkarya!
Mein Lunky sieht bis auf den Kopf auch so wuschelig aus!
Liebe Grüße Julia
-
Hallo erstmal!
Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten zum einem sind es ja Nager und deshalb beißen sie gerne am Holz!
Aber da du ja sagst das machen sie seit einigen Wochen verstärkt, dass haben meine auch gemacht der Grund war und da bin ich sichr langeweile!
Ich habe dann paar alte Sachen raus gestellt und paar neue Sachen rein und ganz vile Futterspiele gemacht so dann war das Holz knappern wieder im normalen Mass!
Wie viel Platz haben sie und wieviele Schweinle sind es das ist die zweite Frage?
Liebe Grüße Julia
-
Wenn einer der Hase ausversehen mit dem Fuß beim Ausssclagen ein Schweinle erwischt dann kann das schlimme folgen fürs Schweinle haben!!
Also nein!!!
lg Julia
-
Och Gott sehen die lieb aus so schöne sugis!!!!
Also ich kann sie sehen!!!!
Liebe Grüße Julia