Beiträge von Julia22

Ja sowohl im Auslauf auch als im Käfig haben sie Unterschlüpfe, Häuser u.s.w ich mach ihnen auch jeden Tag eine große Schüssel Gemüse und teilweise auch Obst sie haben immer Heu zur Verfügung und Wasser und sogar ein Kuschelbett!

Naja ich habe sie so ca ein halbes Jahr einige davon auch erst seit paar Wochen aber die sind alle so das sie immer gleich abhauen! (Ich weiß ja das ein Meerie ein Fluchttier ist aber das ist bei mir so extrem)

Was ist nun besser?

Lg Julia

Guten Morgen,

mache mir echt ein bißchen Sorgen um meine Meeries!

Meine Frage ist also im Moment leben meine Meeries isn einem 120 Käfig der am Boden steht und daran ist ein großer Auslaf angeschlossen, habe aber immer das Gefühl trotz etlicher Versteckmöcklichkeiten das sie Angst haben weil sobald ich ins Zimmer komme rennen sie weg!

Wäre ein Holzstall halt sowas wo man Hasen rein tut vielleicht besser weil sie dann in Augenhöhe sind? (Natürlich trotzdem weiterhin mit Freilauf)

Bitte sagt mir das mal einer bin schon echt a wenig traurig das sie immer fliehen wenn sie mich sehen bei Euch essen sie ja teilweise sogar aus der Hand!! :cry:

Liebe Grüße von Julia

Hallo,

ich suche Informationen was Meerschweinchen alles so Essen können hat jemand Infos?

Ach und bei sovielen Gemüsen weiß ich nie was man alles schällt und was nicht kann mir da mal jemand paar Tipps geben bitte?

Weil ich glaube das dieses "Standartgemüse" wie Gurke, Paprika, Möhre u.s.w langsam langweilig wird!

Können Meerschweinis Champigions essen wenn ja muss man die schälen?

Is mir echt ein bißchen peinlich aber ich will meinen Sugis ja nicht Schaden! :oops:

Danke für Euere Antworten! :P

Liebe Grüße von Julia :D

Die guckt aber lustig aus Hi Hi hab ich noch nie in echt gesehen, vielleicht gibts die ja in Bayern nur nicht!!! :lol::lol:

Ja da hätt ich auch selbst rein gucken können aber irgendwie net drauf kommen :roll: !!!

Lg Julia