Beiträge von Julia22

Hallo,

oh nein ich will doch gar keine Skinnys haben wollte doch bloß so das wissen!

Ach und du hast recht sie sehen aus wie kleine Hippos! :D

Nur beim Dalmatiner hatte ich wircklich Interesse eines zu holen aber das hat sich mittlerweile auch erledigt!

Lg Julia

Ja als Größe vielleicht 30 mal 30 cm! Material = Fleece

Naja natürlich so mit Schlaufen wie du bestimmt bei Katrina gesehen hast und dann kaufst du dir noch Karabinerhaken aus dem Baumarkt!

So kannst dei Matte schön aufhängen! Naja ich weiß ja jetzt nicht wie dein EB aussieht ob der oben auch Gitter oder so hat zum Karabiner einhängen!

Evtl. kannst ja mal ein Bild von dem EB rein dann kann man besser helfen!

Naja vielleicht konnte ich dir ja helfen! Lg Julia :D

Hallo hier im Forum bietet jemand Hängematten für Meeries an schau mal im Kleinanzeigenmarkt Katrina die macht die Hängematten selber! Kuck doch mal nach!

Lg Julia

Hallo Morgaine,

ich habe einen Frühkastrieren lassen das hat 25 Euro gekostet und ein Böckle das schon ein halbes Jahr alt war und das hat 30 Euro gekostet!

Ich glaube der Preis ist sehr günstig, das könnte aber auch damit zusammen hängen das er selber 25 Sugis hat! :lol:

Ja da hast du recht wenn eines stirbt kannst du es auch mit Weibchen probieren das ist ein Vorteil! Aber wir hoffen doch das Deine Sugis Saualt werden zusammen! :D

Lg Julia

Oh man das tut mir Wahnsinnig leid!

Wenn die Sugis mal richtig krank werden dann geht das meistens so schnell dann bei denen! :cry:

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Sugi viel Spaß und immer saftig grüne Wiesen im Regenbogenland vielleicht trifft er ja meinen Gabriel der zeigt dann deinem alles!!!

Traurige Grüße von Julia

Ich hatte deinen noch gar nicht gesehen aber der ist toll!

Ja das mit dem Eigenbau wäre schon Klasse mein Freund ist sogar Schreiner also der könnte das aber der hat da kein Interesse!

Ihn Nerven meine Schweinle! :cry:

Ja dann kuck ich heut mal mit dem Stall! :D

Lg Julia

Ja da hast du recht!!!

Naja aber weißt du es gibt noch einen Grund für die Idee mit dem Holzkäfig ich denke mal das ich mich beim füttern und sauber machen auch leichter tue, da ich mich ja nicht mehr bücken muss!!

Und es sieht denk ich auch besser aus wie dieses Gitterding oder was meinst du?

Du hast nen EB Neidisch sei!!!!! :shock:

Lg Julia

Hallo,

wenn du die Babys mit rein genommen hast dann kasse sie solange es so kalt ist nun auch drinnen ständige Temperaturschwankungen bzw. die ständige Umstellung macht die Tiere krank....Lungenentzündung....Blasenentzündung.....usw..... :?

Warum durftest jetz die Babys mit rein nehmen?

lg Julia

Hi Nadine ich hab deinen EB schon auf einem Bild gesehen und finds echt toll!

Naja aber da ich heute Nachmittag in einen Tierladen komme bin ich am Überlegen ob ich ihnen so einen hohen Hasenstall aus Holz kaufe, vielleicht haben sie ja nicht mehr soviel Angst wenn sie auf Augenhöhe stehen!

Oder kann es sein das sie vor dem Hasen der im Extrakäfig sitzt Angst haben?

Lg Julia