Beiträge von Sandy231991

kann ich denn dieses Surolan auch ohne Untersuchung bekommen, denn es ist definitiv Pilz, und das ist acuh nicht ungewöhnlich wenn der andere es auch schon hatte.

ich weiß nich ich hab so eine kleine spritze vom TA bekommen für mein anderes weil das auch Pilz hatte (Zoohandlung?) und jetzt hab ich Pumba auch damit behandelt das is allerdings an der Nase und am "kinn" nja...und als ich das da daruf geschmiert hab is bissi daneben und der hats direkt gefressen und den rest abgelekt

Hey :)

Ich habe eine frage, mein Mogli hat eine weiße stelle am ohr, sieht aus wie eine Kruste oder trockene haut. ebenso einen länglichen braunen streifen vorne am ohr, fühlt sich auch an wie eine Kruste.

Er kratzt sich aber eher selten am ohr, höhstenes 1-2 mal am tag.

Was könnte es sein?

Lg Sandy, Mogli&Pumba

Hallo, hab direkt auch mal eine Frage, und zwar. Mein kleiner Mogli hat am ohr leicht weißliche stellen das is ganz außen am ohr und sieht aus wie Schimmel(jedenfalls so ähnlich) aus dem ohr kommt allerdings keine Flüssigkeit.
    Und ein brauner länglicher "fleck" ich würd eher kruste sagen ist auch zu sehn.
    was könnte das sein?

Also meine 2 haben sich eigentlich meinem Schlafrhytmus angepasst.

Wenn ich zur Schule muss oder jemand mich weckt oder ich von alleine aufstehe stehen sie auch auf.
    In der Nacht sind die beiden eigentlich ruhig sie gehen vllt bisschen rum essen was und trinken aber sind ncih sonderlich aktiv.
    Tagsüber dösen sie bis jemand kommt, dann stehen sie auf :)

Hey Happymichi;)

Ich hab jetzt seit 2 Wochen auch 2 Meerschweinchenböcke.
    Sie sind ca. 8-10Wochen alt.

In der Zoohandlung hat die Frau mir auch gesagt ich soll eine Woche kein FriFu füttern. Hab aber trzd nach dem 2. tag angefangen das TroFu zu reduzieren und langsam angefüttert.
    Es wird ja nicht besser wenn du jetzt wartest, so vertragen sie das FriFu auch nich besser.

Meinen gehts übrigens jetzt super haben auch alles vertragen :)

Liebe Grüße

Hey, da bin ich wieder. ;)

Ich wollte euch mal fragen wieviel Gewichtszunahme in Ordnung ist:

Ich habe die beiden am 23.12.'08 bekommen:

Mogli:
    24.12 444 g

29.12 456 g

01.01 463 g

05.01 487 g

Pumba:
    24.12 446 g

29.12 446 g

01.01 467 g

05.01 475 g

Allerdings weiß ich auch nicht wie alt die zwei sind.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, auch von Mogli & Pumba :)