Hallo, danke ! nein ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist ein Bock ! Kann ich den denn überhaupt noch lange bei der Mutter lassen ? Lg phoebecole
Beiträge von Phoebecole
-
-
Hallo seit ca 1 Woche hat mein Weibchen ein junges. Nun habe ich die Vermutung das,das kleine ein Bock ist. Ich habe den Vater des kleinen kastrieren lassen und lasse ihn noch getrennt in einem anderen Käfig sitzen. ich wollte ihn allerdings in ein paar Wochen wieder zum Weibchen lassen.kann ich das ohne Probleme tun oder gehe ich ein risiko ein wenn ich die 3 zusammen setze ? Und ab wann kann ich den kleinen kastrieren lassen ? lg Phoebecole
-
Heute Nacht hat meine Phoebe ein kerngesundes kleines Baby bekommen, es ist schwarz mit weißem Kragen . Mutter und Kind geht es soweit gut ! lg Phoebecole
-
[,
Hallo,ja natürlich habe ich die beiden mittlerweile getrennt, ich habe auch für mitte Oktober einen kastrationstermin beim Tierarzt.
] Also ich habe sie gewogen und sie ist die letzten 2 Tage nicht schwerer geworden aber ich glaube ich habe tritte gespürt, mal sehen ! wenn ja ist es schön wenn nein auch nicht so schlimm ! lg -
Hallo als ich meine zwei bekommen haben,wurde mir gesagt das sie beides Weibchen wären außerdem waren sie todkrank sie hatten beide ein Hautkrankheit bei der sie sich alle Haare ausgerissen haben, und waren total unterernährt da sie Wochen vorher zu früh von der Mutter weg waren. Daher konnte ich den Bock bislang noch nicht kastrieren lassen erstmal waren sie mir noch zu krank und zweitens noch zu klein. Wie Babys enstehen ist mir schon klar...
-
Hallo meine Phoebe hat bis vor kurzen mit einem Bock namens Cole in einem Stall gelebt nun hat sie ganz lange Zitzen und ist ein bischen fülliger geworden, ist das ein Zeichen das sie schwanger ist ? und die zwei sind Geschwister ist das ein sehr großes Problem ?