einen knappen monat nach dem tod ihrer schwester
( nelly )
ist heute nacht auch lilli gestorben. schon freitag lag sie nur noch apathisch in der käfigecke, hat auf nichts mehr reagiert und auch nichts mehr gefressen. ich hab sie gleich heute morgen neben nelly begraben. jetzt werden sie sich wieder im regenbogenland treffen und sich aneinander erfreuen.
Beiträge von matthias
-
-
ich weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll. zwei schwestern nelly und lilli waren über sieben jahre zusammen. sie haben sich blendend verstanden und fanden es wohl schön, einander zu haben. nelly ist ganz überraschend heute gestorben. lilli ist jetzt ganz allein. ich bin schon ziemlich traurig, aber weh tut mir der gedanke, dass lilli ihre schwester nicht mehr hat. was kann ich da tun?
-
über sieben jahre haben die beiden schwestern nelly und lilli zusammen verbracht. heute nachmittag ist nelly ganz überraschend gestorben. ich weiss nicht, was sie hatte, machte sie bis gestern noch einen guten eindruck und hatte auch appetit auf gurke. heute nachmittag hab ich sie in meinem garten begraben, mitsamt ihrem häuschen und auf viel heu gebettet. sie war immer die zierlichere und sensiblere von den beiden schwestern. ich wünsche ihr einen schönen weg über die regenbogenbrücke.