Beiträge von Mirjam

@ Care: das stimmt aber. Ich hab auch hier im Forum schon nach antworten zu eben diesem Thema gesucht und nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

Mindestens einer meiner Jungs macht das auch (kann nicht genau sagen, ob Sammy das auch macht, gestern hab ich Chicco dabei "erwischt"), aber stress kann es eigentlich nicht sein, weil sie sind in ihrer gewohnten Umgebung, bekommen wie gewohnt ihr fressen und auch sonst hat sich nichts geändert.
    Hat jemand eine Ahnung woran das noch liegen könnte? Ich wach nämlich auch manchmal davon auf, weil er/ die beiden es immer nachts machen...
    lg, Mirjam

Vor gut eineinhalb jahren sind die beiden Meerschweinchen von meiner Cousine über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Mittags waren sie noch quietschfidel, als sie abends heim kam, waren sie beide (!) tot.
    Die zwei waren immer bei mir, wenn meine cousine im urlaub war und ich hab sie sehr gern gehabt.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?
    sie waren doch kerngesund. Und dann beide auf einmal tot?

Wino und Punky, ich hoffe euch geht es gut im Regenbogenland. Und grüßt mir meine Lilly (mein Streifenhörnchen) wenn ihr sie seht.

voll süß.
    eins meiner schweinchen heißt auch sammy... ist sogar auch weiß/braun "gestreift" nur das braun ein bisschen dunkler..
    aber voll knuffig deine beiden.

@ ChaosQu33n: ich fütter töglich ne menge heu, getrocknete kräuter, ne halbe paprika oder ca. 5 cm gurke
    manchmal auch ne halbe kiwi oder ein stückchen apfel.
    lg

Kann es sein dass mein Chicco zu leicht ist? Sie sind beide ca. 23 cm lang, aber Sammy wiegt 917g und Chicco 792g. Am 8. Februar 09 werden die jungs ein Jahr alt.

lg

Mich würde mal interressieren, was eure Jungs so wiegen..
    Bei mir ist das so:

Sammy( 11 Monate, nicht kastriert): 895g

Chicco(11 Monate, nicht kastriert): 798g

Freu mich auf eure antworten