Danke^^
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
1. Ab welchem alter darf ich mir welche nehmen?
2. Dürfen die Meerschweinchen als Babys schon festes Futter essen?
3. Körnerfutter, ja oder nein?
4. Was mache ich wenn es Sommer ist und es heißt ist?
5. Welches Geschlecht nehme ich mir?
6. Ab wann wird ein Böckchen kastrier...?Antwort:
1. Ab den Alter von 6 wochen dürfen Meerschweinchen das nest der mutter verlassen;-)2.Ja sie dürfen das essen was Ihre mutter auch frisst;-)
3. Ich gebe meinen immer Pellets, und einmal die woche richtiges kraftfutter.
4. Meerschweinchen dürfen keiner großen hitze ausgesetzt werden, also am besten immer ein schönes schattenplätzchen wenn sie draussen sind.
5. Ich würde Dir für den anfang weibchen vorschlagen, sie sind etwas ruhiger als die böckchen;-) Das heißt aber nicht das sie weniger liebenswert wehren.
6. Böckchen können schon recht früh kastriert werden, wann genau weiß ich leider auch nicht.
Hoffe Ich konnte dir weiter helfen
Lieben gruß Jenni
-
Find sowas schrecklich
-
Och gott die arme kleine, die op tat bestimmt anschließend sehr weh...
Kann so was auch nicht verstehen, würde meine kleinen niemals einschläfern lassen(es seiden der arzt sagt mir das sie so große schmerzen haben und man ihnen echt nicht mehr helfen kann)
Wünsche der kleinen viel glück bei der weiter vermittlung.
Lieben gruß jenni -
Echt süß die kleinen;-)
-
-
Wie wärs mit:
Tinka
Tipsy
kiara
murry
paris
celine -
Da werde Ich drauf achten, beim reinigen des geheges dürfen die kleinen eh alle in meiner wohnung rum rennen;-)
-
Hehe na klar^^ ne bald kommen ja noch meine beiden böckchen mit dort rein;-)
-
Es ist doch keine richtige dunkelheit.
Ausserdem jeden 3 tag wenn ich sie sauber mache(das gehege) dann laufen meine kleinen ja eh im wohnzimmer rum(wo sehr viel tageslicht rein kommt)
Also gleicht sich das denke ich immer aus, sie fühlen sich ja wohl, und das ist die hauptsache.
So haben sie wenigstens richtig viel platz zum laufen. -
Zitat von Nala_Frekja
Meine Nala hat in der ersten Nacht als ich sie hate gezwitschert.Wahrscheinlich weil mein Böckchen krank war.4tage nach dem Zirpen starb das Böckchen.....
Kommisch wie das meine Nala herausgefunden hat.....
Liebe Grüesse:
Ich Vane,Nala,FrekjaDas ist ja wie bei meiner wuschel, als pinsel starb(vor ca 3 jahren) ist wuschel hin und her gerant und hat ganz laut geschrien(gezwitschert)
-
Zitat von Nala_Frekja
WoooWWW!!!
DAS FIND ICH SEHR SCHÖN!!!
Ist unter der Einstreu der böden oder hast du noch was drunter?Ja habe Pvc drunter.
-
Da stimme Ich Dir voll und ganz zu, aber im sommer sind meine kleinen ja hauptsächlich im garten oder auf meinen balkon.
Im flur war die einzigste möglichkeit in der größe nen gehege zu bauen. -
Ok danke;-)
-
Hört sich auch gut an;-) was kosten die und wie sehen die aus?