Sie hat gestern schon die ganze zeit ihre beine hinter sich her gezogen der arzt konnte nichts machen:-8 heute ist sie gestorben,es hörte sich an als erstickte sie:-( es war so traurig mit anzusehen, sie war erst 4 jahre alt:-(
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Meine 4 jährige wuschel ist grade gestorben:-( der arzt konnte nichts mehr machen:-( ich habe sie bis zu ihren tot gestreichelt die arme kleine:-(
Es fing gestern schon an,da zog sie ihre beine hinter sich her und viel immer um....hab dann beim tiernotarzt angerufen die hatten mir gesagt ich muss sie warm halten und heute zum arzt gehen, hab ihn vorher privat angerufen weil der erst um 10 in der praxis ist und er meinte wenn die schon seitwerts liegt kann man nichts mehr tun:-( wollte trotzdem um zeihn mit ihr dahin,aber leider hat sie nicht durchgehalten:-( ich bin so trauig sie hat kurz vor ihrem tot ganz dolle gezuckt und dann auf einmal nichts mehr:-( -
Also ich habe als boden Pvc, habe im bauhaus nur 6 euro für ne riesen rolle(ca. 4 meter lang und 2 meter breit) bezahlt;-)
Und die zweite etage einfach ein langes und breites holz brett auch mit pvc;-) hab wenns hoch komm für meinen Eb 40 euro bezahlt lol -
Das machen meine weibchen untereinander auch, vorallen doris sie ist sehr dominant und kickt immer alle weg;-)
es wird auch ruhiger zeiten geben wo sie friedlich miteinander kuscheln, habe etwas geduld. lieben gruß jenni -
-
-
Und so sieht mein käfig nun aus;-) sorry falls ich zu oft mein gehege hier rein setze aber ich habe andauernd neu ideen zum verbessern^^
-
Mistery, klegs, energy, browni, pimpi, stinky, chabata, luigi, san diego...^^
-
Ui das tat bestimmt weh
aber immerhin ist es kein pilz das ist doch schonmal gut;-)
lieben gruß -
Hallo, du musst aufjedenfall aufpassen das sie sich nicht blutig beissen.Aber sowas machen meine mädels auch manchmal(also das mnit dem schnattern), beobachte es ob es schlimmer wird oder sich wieder legt.
Vielleicht war es für sie auch ein kleiner schock, tiere spüren das ja wenn einer tot ist.
Wenn es garnicht besser wird und sie sich blutig beißen, bitte sofort trennen!Lieben gruß Jenni
-
Ich hatte sowas mit meiner Pinsel,
hatte sie zusammen mit wuschel gekauft, und nach 2 wochen lag sie einfach tot in Ihren häuschen:-(
Und sie war auch kern gesund...
Weiß bis heute nicht woran es lag... -
Dann ist es bestimmt pilz.
Ich hatte es auch, wenn du es hast, dann hast du überall so rote juckende flecken.
Du musst aufjedenfall mit deinen meerie zum Tierarzt.Lieben gruß jenni
-
Meine qieken immer sobald ich nur den raum betrete, selbst wenn ich von draussen reinkomme qieken die schon voll laut, in der hoffnung salat zu bekommen;-)
Die wissen schon sobald sie quieken bekommen die alles was sie sich wünschen lol
Da ich ja 6 schweinchen habe, ist das gedrengel natürlich groß^^ ich werf dann immer ganz viel Frfu rein, die stürzen sich regelrecht dadrauf und kicken sich dann immer weg, um noch was ergattern zu können;-) einfach nur süß -
Hallo, es könnte vielleicht eine bisswunde sein!? Musst du mal beobachten ob deine meeris sich öfters streiten.
Oder es könnte auch pilz sein, den sie sich aufgekratzt hat.
Wenn sowas nochmal vorkommt und du dir sicher bist das es keine bisswunde ist, gehe am besten mal zum tierarzt und frag nach.Lieben gruß Jenni
-
Hallöchen, ganz einfach hier der link dazu;-) da läds du dein bild hoch, kopierst dir die Url und fügst sie hier ein;-)