ne leider nicht;-) im moment hören sie alle auf hemmi lach weil mein liebling hemmi heißt und die denen ähneln
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Auch nicht schlecht,aber noch nicht das was ich so suche;-)
-
hehe ich heisse jenni;-)
-
Nein das müsste ein weibchen sein,habe grad nochmal bei meinen weibern und meinen böckchen geschaut und bei den weibchen sieht es genau so aus wie auf deinen bild.
-
Irgendwas süßes oder cooles;-) nicht so langweilige typische namen;-)
-
das ist auf dem bild schwer zu erkennen,
bei männchen sieht man eigentlich einen kleinen pipi man aber gaaanz klein;-)
bei den weibchen ist halt nur dieser schlitz;-)
hast du mal ein anderes foto? -
hat denn keiner einen namen?
-
Das timmt wohl, zum einen ist es der stress,die rangordnung,sauer sein weil die lieblings häuser besezt sind;-) also das ist bei meinen meist der grund habe ich beobachtet.
-
meisten zwitschern meeris wegen stress, oder wegen der rangordung,habe ja seit samstag neue weibchen und seit dem zwitschert meine doris jede nacht voll laut..
-
Ok danke, werd ich machen.
-
Das ist kein witz ich war ja selber schockiert,wo ich die kleine im internet gesehen habe wusste ich ja nicht das sie so dick ist;-)
als die frau mir die kleine brachte habe ich erst beim gesundheitscheck richtig gesehen wei dick sie wirklich ist.Beim hochheben merkt man das auch wie schwer sie ist, nur zum verglein meine hemmi wiegt
ca 1500gramm und sie ist schon schwer hochzuheben,aber das ist noch normal gewicht,aber die neue ist wirklich das doppelte vom gewicht,find das zwar süß aber auch gefährlich,sie lebte vorher mit 35 anderen schweinen zusammen auf 10 qm... -
Mein erstes wo ich noch ganz klein war hiess: struppi
Von meiner schwester das hiess: phil
Von meinen bruder das hieß: Markus
Dann hat ich mal 2 die hießen: Pinsel und Wuschel
Aioli und Stewie die heißen bei ihrem neuen besitzer nun lilly und erni
und meine jetztigen heißen: Louie, Hemmi, Doris
und die neusten haben noch keinen namen;-) -
Ich kann nichts dafür das sie so dick ist,habe sie erst seit samstag von einer frau bekommen.
Angeblich ist sie nur ein rosetten meeri^^ -
-
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1744awvn.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imgp1731noop.jpg
Also die goldene ist richtig dick sie wiegt ca 3 kg
und die untere ist ne ganz liebe und für beide fehlt mir ein name;-)
dann legt mal los;-)