Huhu also ich halte meine meeris auch auf dem balkon,habe einfach aus laminat ein gehege gemacht;-)
mein balkon ist auch überdacht,werde aber für den winter zur sicherheit so nen aussenstall kaufen damit die selber entscheiden können ob sie rein oder raus wollen.
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Meine 6 heißen:
Hemmi, Doris, helene, Trudie, Marleen und Louie
-
hmm glaube nicht das man was dagegen tun kann...am besten ist es wenn du sie trennst bevor noch schlimmere sachen passieren...
bei meinen beiden böckchen was es damals auch so und notgedrungen musste ich einen abgeben.jetzt lebt mein süßer louie mit 4 weibern zusammen;-) -
Hmm jadann halt ein großes hohes gitter damit die blätter nicht ritung balkon fliegen können;-)
-
Hallöchen, also meine kleinen leben sogar auf dem balkon;-)
da passiert nichts, und die pflanze hmm ja tue einfach was davor also ein gitter oder laminat aber hoch kant damit sie nicht dran kommen.
Dann dürfte nichts schief gehen,und du musst darauf achten das am balkon kein schlitz zum drunterwuetschen ist;-) -
ich fand die namen auch voll zum lachen,deshalb habe ich sie so benannt^^
-
hab sie nun: Trudi und hilde genannt;-)
-
Hallo;-)
so wie du das beschreibst machen es meine mädels auch wenn sie von hinten berührt werden;-) ist ganz normal...bei manchen meeris ist die reaktion weniger bei den anderen mehr... -
ok danke leute;-)
die ist aber glaubich ein normales schweinchen,bei der nächsten gehegereinigung werde ich sie mal neben einen eier karton oder so fotografieren;-) und dann nochmal auf einer küchenwaage wiegen. -
Danke für eure hilfe;-)
ja alte namen find ich auch cool...aber hab mich immernoch nicht entschieden...leider... -
Ich kann dir nur die 2te frage beantworten.
Mein Louie wächst auch nicht,der tierarzt sagte das ist erblich bedingt.
Ich denke mal das es bei deinen kleinen auch so ist. -
Ich hab mich immer noch nicht entschieden...hilfeeee ich will ja nicht das alle auf hemmi hören;) bitte schreibt noch mehr namen daaanke
-
ok danke;-)
-
http://www.abload.de/image.php?img=dsc0173169j3.jpg
das ist mein balkon gehege. es hat über 4 qm den die länge ist 3 meter und die breite 150cm -
hehe sind echt cool;-)
kann mich anfang nie so wirklich entscheiden;-)