Das sind hemmi und doris;-) ist zwar nicht so lustig wie die anderen bilder hier,aber finds witzig wie die gucken;-)
http://www.abload.de/image.php?img=foto-0105ghyz.jpg
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Haha ja Ich stell mir unter dem Namen ,,Doris,, eine strenge Frau vor so ne lehrerin oder sowas hehe
-
Also wo ich mal das problem hatte wurde mir hier geraten bloß nicht einzugreifen(also wenn sie sich streiten) nur wenn sie sich beißen sollten.
-
Das ist normal meine hemmi macht das grunzende geräusch auch sehr oft sobald sich jemand ihr nähert;-)
-
Hmm dann nehm dir die dünne öfters mal auf den schoß und fütter sie;-)
-
meeris brauch viel platz zum rennen also eine reine grundfläche ist am besten...
-
Ich füttere sie sehr gut und viel;-)
dicke holz häuser haben sie auch viele,nur der neue stall ist groß,aber er hat drinnen auch noch wie ein haus also das ist drinnen so abgetrennt wie ein seperates zimmer voll schön;-)
also ist es nicht schlimm wenn sie weiterhin frei rumlaufen können? -
Und jedes meeri brauch ein eigenes haus.ich habe 4 meeris und 6 häuser...
-
Wie groß ist denn dein gehege??? es ist aufjedenfall nicht gut sie zu trennen,dann wieder zusammen,dann wieder zu trennen usw.
lass sie alle zusammen auf neutralen boden laufen und lass sie ruhig auch mal etwas rum zicken die machen bestimmt die rangordnung aus. greife erst ein wenn sie sich dolle beißen sollten.
aber lass niemals ein meeri allein in einen stall auch wenn sie die anderen sehen kann,aber sie will ja sicherlich auch mal kuscheln.
also viel glück -
also obald ich musik laut anmache fangen meine an zu quieken aber ganz zickig;-) das heißt das mach die musik leiser du böse große frau haha voll süß das die sowas auch stört:-)
-
Ich habe auch ein sehr dominates weibchen in meiner gruppe deshalb habe ich sie auch Doris genannt;-) sie macht genau das selbe jagt die anderen immer weg und macht ordentlich terror,glaube aber nicht das sie sich rächen wird wenn man sie auch mal wegjagt;-)
man solte natürlich nicht eingreifen und auch nicht das schwein durch das gehege treiben der stress ist für das tier einfach zu groß.
Lg -
Hmm es ist schwer zu sagen, aber meine wuschel hatte sowas auch mal aber das war eine heu allergie,hatte einfach das heu gewechselt und dann ging das weg.Lg
-
also wenn meine genervt sind machen die so grunzende geräusche;-) das kann schon gut sein;-)
-
Wie sieht denn das aud mit der aussenhalten ich habe ja jetzt den stall und lasse ihn auf damit sie im freilauf noch rennen können,aber hab heute mal meine hemmi gestreichelt und ihr fell war eiskalt....nur der stall selber ist bestimmt zu klein für 4...die laufen ja jetzt auch immer raus rein raus rein und so weiter;-)
-
Okay danke;-) dann werd ich das noch tun;-)