Er soll angeblich 12 wochen sein, aber er ist viel viel kleiner als der der 8wochen ist, nehme mal an das die beim alter gelogen hat um den kleinen schneller loszuwerden,weil die schon wieder neue babys hatte, denke er ist so ca 5 bis 6 wochen höchstens
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
-
Der knubbel ist echt klein füllt sich an wie ein pickel,da wäschst auch fäll raus^^
ist sowas denn schlimm? -
Speedy hieß schon meine wüstenspringmaus^^
aber auch süß
hmm trüffel... der name ist auf jedenfall schonmal in der engeren auswahl;-)
noch ne kurze frage,hab das schwein ja von privat gekauft,wo 3 andere meeris recht krank aussahen, mein kleiner sieht natürlich recht gesund aus,aber am bauch hat der einen winzig kleinen knubbel,was könnte das sein?
ist echt sehr sehr klein die größe ist wie so ne zitze aber ist keine -
Genau probieren geht über studieren;-)
ausserdem hätte ich stewie ja schlecht 2 monate alleine im käfig halten können,so hat er wenigstens jemanden bei sich. -
Habe leider nur eine 1 zimmer wohnung, möchte sie ja in zukunft alle zusammen tun(baue ja grad im flur meinen begebaren schrank zum käfig um, damit die alle ganz viel platz haben werden^^
ja das mit der kastrtion weiß ich, aus dem grund hab ich ja noch ein böckchen gekauft, damit stewie nicht solange alleine ist;-) -
Menno es ist so schwer sich zu entscheiden^^
-
Ja oder vielleicht stinky?
weil er aussieht wie ein stinktier^^ -
Sind ganz süß, aber auch noch nicht so das wahre;-)
-
trüffel find ich ganz süß^^
aber casanova auch^^
kann mich nicht wirklich entscheiden;-) -
Was wohl, das ich einen namen brauch der zu ihm passt, und ich mich nicht entscheiden kann
-
Die entscheidung fällt mir diesmal echt schwer;-)
weil der kleine ist ganz anders als meine anderen,er ist noch nicht mal so groß wie meine hand, klettert wie eine ratte an meinen schultern hoch,ist richtig schnell;-) -
Nicht schlecht aber noch nicht ganz das wwo nach ich suche^^
-
Hmm das ist doof :mrgreen:
na dann mach den kleinen halt als hauptbild -
uff damit komm ich garnicht zurecht, hab da nen bild hochgeladen aber man sieht es hier nicht nur da
geht das nicht hier auch einfacher? :oops: