Danke
Habe dafür nix bezahlt^^ nagut doch das heu,streu und pelletsstroh;-)
aber das brauch man ja eh immer...
Hab einfach von meinen schrank die türen abgeschraubt, den boden mit tüten und zeitung ausgelegt,dann erst pelletsstroh drüber,dann normales streu und dann heu;-)
und damit die nicht rauslaufen können einfach ein holzbrett in der größe drangeschraubt.
Wenn man viel fantasie hat kriegt das jeder ganz günstig hin.
Freu mich schon wenn ich meinen ne 2 te etage drüber baue, wird auch nicht viel kosten, ne holzplatte in der größe kostet 13euro im bauhaus,das zurecht sägen mach ich selbst;-) ist ja ganz leicht^^
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Hehe wie süß^^
Och menno möcht uch endlich dem kleinen nen namen geben... alle haben schon nen namen nur er nicht^^
mein anderes männchen heißt stewie,er sieht genauso ao aus nur statt schwarz ist er braun-rot^^Brauche einen richtig süßen,coolen namen für meinen kleinsten^^
-
Es kann ja generell eine alleirgie sein,vllt auch gegen das futte oder sonst was, kannst ja mal deinen tierarzt drauf ansprechen,er weiß es natürlich am besten.
Trotzdem gute besserung für deinen kleinen -
Hallo, mit dem niesen der schweine kann aber auch eine heu,streu oder sogar stroh allergie sein... jap auch meerschweine vertragen nicht alles
Meine hatten auch milben,haben aber nie geniesst.Von ner freundin die meeries haben voll oft geniesst und es hatte sich heraus gestellt das sie eine heu allergie hatten. -
Punky ist cool aber so hieß mal meine weibliche katze^^
-
Hab jetzt mein neues weibchen gehege fertig;-)
Ca. 170cmX160cmhttp://i2.jappy.tv/ug/n/2077527_970c04.jpg
Bald kommt noch ne 2 etage dazu, und für jede ein neues häuschen
Aber jetzt haben die richtig viel platz -
Also ich hab mal gelesen das das ein zeichen ist das sie sich nicht mögen(ist natürlich nicht immer umbedingt wahr)
aber meine zb kuscheln fast immer und schlafen zusammen obwohl die nen riesen platz haben... -
Und hier der momentane käfig von meinen 2 baby-männchen;-)
-
Hier ein bild von meinen weibchen gehege;-)
http://i2.jappy.tv/ug/n/2077527_970c04.jpg
Und bald kommt dort wo die sachen sind eine zweite etage hin;-)
-
meine schlafen immer alle nebeneinander im stroh;-)
-
Darf meine mädels auf keinen fall trennen,die schlafen immer zusammen und lieben sich hab das einmal gemacht zum ausprobieren da sind die voll am rat gedreht;-)
hab ein riesen gehege wo meine mädels drin sind(ca 1,70Meter lang, und ca. 1,60meter breit) (hab ja meinen begebaren schrank dazu umgebaut.
das eine männchen ist umgefähr 10 wochen,das andere ca 6 wochen.
Habe 4 weibchen und 2 männchen, die möcht ich ja in zukunft alle zusammen tun. ein weibchen ist 4 jahre alt,das andere 3 jahre alt und die anderen beiden sind 1jahr alt. -
bommelbruce find ich ja super , nur beim aussprechen könnt ich mich immer kaputt lachen;-) weil ich mich dann immer verspreche
Hmm stars oder so sind mir egal, ausser johnny knowxville;-)
aber der name passt nicht wirklich^^ -
Möchte nächsten monat schonmal ein möännchen kastrieren lassen,und einen monat später den anderen, ändert sich das verhalten von denen? oder mögen die sich dann noch?
In 3 monaten möchte ich sie dann mit meinen weibchen in ein großes gehege tun, also das von den mädels, werden die sich dann noch vertragen? Habt ihr schonmal ein paar tipps danke -
Er ist leider immernoch namenslos :oops:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
hilfe bei meinen anderen 5 ist mir das nicht so schwer gefallen :shock: -
hab den mädels heute einen neuen käfig gebaut naja eigentlich ein riesen gehege;-)
ca 2 meter lang und 1,5meter breit;-)
die männchen interessieren sich momentan garnicht für die weiber^^