hehe ja tzrüffel war gut aber beim rufen wird es doof,da wird er bestimmt niemals drauf hören^^
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Mein einer bock ist doch noch viel zu klein, und wenn ich ihn zuerst kastrien lasse, wird er auch als weibchen durchgehen,dann gibt es diesen stress nicht.
Es ist doch viel schöner wenn sie alle irgendwann zusammen in einen gehege sind;-) -
Eines meiner weibchen hat es diese nacht wieder gemacht,als ich dann zu ihnen in den raum kahm waren alle still und guckten mich nur blöd an^^
voll süß aber verstehe immernoch nicht so recht aus welchen grund die das gestern machten, sie waren nicht brünstig,hatten keinen stress... hmm komisch -
Meine heißen: Wuschel, Aoili, Hemmi, Doris, Stewie und mein neuster Louie mein verstorbenes hieß Pinsel
-
Wenn meeris gähnen fühlen sie sich nicht wohl, er wollte dir wahrscheinlich damit mitteilen das er wieder in den käfig will.
-
Warum sollte das knapp werden? die haben doch jetzt schon voll viel platz also die weiber, die haben mehr platz als in irgendwelchen zoohandlungen,und da fallen 2 männchen auch nicht auf^^
selbst ohne 2te etage würde der platz reichen, das sehe ich ja,meine 4 weibchen halten sich immer nur auf einer seite auf da ist noch voll viel platz zum laufen,schlafen oder sonst was;-) -
Ich glaub ich nenn ihn fridolin;-) das ist einfach zu süß^^
-
Ok am besten mit eisbergsalat den lieben die;-)
-
Danke danke, werde jetzt bestimmt einen finden;-) sag euch dann direkt bescheid wie ich ihn nun nenne^^
-
und wie kommen die meeries dann auf diematte? meine sind zu fett da reißt das laken...lach
-
Olaf ist lustig;-) aber diego ist cool^^ was nemh ich nur
-
Die idee find ich gut, ich baue ja eh gerne selber was.Hab schließlich einen ganzen schrauben kasten;-)
Und diese hängematte kriegt man doch im obi in der tierabteilung oder? -
auch süß;-)
oder vileicht fridolin?
hehe oder diego -
Hehe weibchen namen sind echt schnell zu finden,aber männchen ist schwer das problem hab ich nämlich momentan lol
Könnt die süßen doch:
Jamie
fantasy
aoili
browni
momo
stella
shinie
doris^^
fridoline
schlumpine
chicka -
Klaro, wollte die nur mit auf dem foto haben deshalb hab ich sie solang rausgenommen;-)
hab aber leider nur 2 häuschen,kaufe nächsten monat noch 2 damit jede eins hat^^