Ja genau^^ möcht ihn nur louie schreiben wegen stewie^^ das sieht dann so süß aus, bin drauf gekommen wegen stewie weil louie genauso aussieht wie stewie nur in schwarz^^
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
Hallo, ich habe 4 weibchen,die auch 100% weibchen sind(hat der tierarzt bestätigt)
Aber habe ja auch 2 männchen da sie noch sehr jung sind ist es schwer bei dem jüngsten zu erkennen ob mann oder frau :oops:
stewie ist denke ich mal ein mann^^ aber bei loui ist es echt schwer zu sehen^^ -
Ja mach das, bin mal gespannt was du nimmst;-)
-
Achso;-) na aber mistery finde ich passt sowieso viel besser zu der kleinen schwarzen;-)
Den wird ich an deiner stelle für sie nehmen, blacky heißen ja fast alle schwarzen tiere, aber mistery nicht^^ -
Was hälst du denn von meinen Namen?
-
Hallöchen das ist ja cht ne süße, hälst du sie denn alleine oder hast du noch mehr meerschweine?
Also ich finde zu Ihr würden folgende namen shehr gut passen:
Merry
Mistery
Fantasy
Teqiula
Strubbeline
Oder zb wie meine weibchen heißen;-) Aoili, Wuschel, Doris und hemmi;-)
Hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen;-) lieben gruß
-
Quatsch stroh macht nicht dick;-) ist nicht viel anderes als heu, nur das heu halt für die kleinen besser schmeckt, und stroh eher zum schlafen gedacht ist^^
-
Ja also, hab doch gesagt es hat nicht umbedingt was mit müdigkeit zu tun!
:shock: -
Hallo, ich nehme für meine immer streu, und darüber eine schicht stroh zum schlafen^^
-
Habe endlich einen namen gefunden;-) Er heißt absofort ,, Louie "
-
Das kann gut möglich sein,unsere nachbarn haben einen hund,vllt wenn sie den hören zwitschern die^^
-
Hey du kannst ja statt glas, so gitter davor machen,dann können die nicht runterfallen oder raussüringen.
Kostet nicht viel,gibt es in jeden baumarkt.
lieben gruß -
Ich habe in meinen meerschweinchenbuch gelesen,das wenn man einen meerschwein zu nahe kommt,und er es nicht mag,anfäng mit offenen mund zu gähnen.
Es soll wohl einen unterschied geben zwischen dem gähnen wenn die im käfig liegen und schlafen, oder bei jemanden auf dem schoß sind. -
Hab doch brünstig geschrieben.
Die hatten aber keinen stress,deswegen versteh ich das bei meinen nicht. -
Das genaue alter weiß ich ja garnicht, er ist winzig klein