Meine zwitschern leider jede nacht sowas von laut das sich selbst die nachbarn chon beschwert haben, ich weiß echt nicht warum...auslauf haben meinew auch und futter auch genug...
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
hab heute salat,gurke,paprika und chinakohl für die kleinen gekauft, mal schauen ob das besser ist lol^^
-
Ich stimme mäxi nur zu, kann sowas nicht nachvoll ziehen warum man so böse schreibt.
Selbst wenn man ne andere meinung dazu vertitt kann man sich trotzdem freundlicher ausdrücken, oder man schreibt am besten garnix dazu! -
Wie bei mir^^ möhren essen sie zwar, aber es bleibt grundsätzlich immer nen rest liegen
-
Die meisten raten davon ab, die meeris so früh rauszu nehmen(wegen stress) aber ich habe es auch immer gemacht(also sie raus genommen und gestreichelt)
Meine sind dadurch alle sehr schnell zarm geworden.
Du siehst ja am besten ob deine meeris es wollen oder nicht,wenn sie den kopf beim streicheln immer so hoch machen und die hand wegdrücken solltest du sie lieber wiede3r in den käfig tun,aber ansonsten nicht^^ -
bei diesem pferde shop blicke ich nicht durch^^
-
Ich hatte früher nur 2 und die lebten auch immer in meinen zimmer^^ jetzt habe ich ja eine eigene wohnung und nun haben sie fast nen ganzen raum für sich^^
naja fast zumindest
Nerven tun sie nicht wirklich tagsüber find ich die geräusche total süß, nur halt manchmal nachts. -
bei hemmi fühlt man nur noch speck^^
glaub ich zumindest, also knochen fühl ich da nicht merh^^
Ja solche sachen mach ich ja schon, und momentan kriegen die ja hauptsächlich nur heu und frischfutter(salat,möhre,fenchel)
und ab und zu pellets -
-
Hallo, würde gerne wissen wie oft, was und wieviel Ihr am tag euren meeris gibt?!
Möchte nämlich auch genre fütterungszeiten bei meinen einführen und mich etwas an euch orientieren -
Da bin ich ja beruhigt;-)
Find nur meine kleine hemmi zu dick,wenn ich sie auf dem arm nehme ist es so als ich ne katze af dem arm hätte^^ sie ist richtig breit...voll süüüß -
meine doris zwickt meine anderen meerisimmer und dann rennen die voll verrückt rum und machen voll laute geräusche...
und die zwitschern immer richtig laut in der nacht, noch lauter als vögel -
Ich brauch meine kleinen ja nicht rausschieben, sie leben ja in einen anderen raum als ich schlafe.
Mit den futterzeiten find ich gut, um wieviel uhr macht ihr das bei euren denn immer so? meine kriegen andauerd immer wenn sie laut sind, ich nehme mal an das sie wissen wenn sie zwitschern und laut quieken das sie dann frischfutter^^ und gaaanz viel neues heu kriegen. -
Ey egal bei welchen thema gehst du voll ab, schreib bei meinen sachen am besten gar nix mehr, es bringt ja nix du bist die einzigste hier die immer so ausflippt...lieb sag
Ich wollte sie nur auf diät setzen wenn ihr geschrieben hättet das sie zu dick sind,weil ich ja nicht wusste wieviel das normal gewicht ist.Also lese dir bitte meine fragen erstmal richtig durch bevor du direkt so sauer schreibt!
Is net bös gemeint,aber ich mag nicht wenn man so übertreibt
lieben gruß -
also bei hemmi kann man nicht mehr unterm bauch her gucken^^ die ist 100% etwas zu dick^^ bei den anderen habe ich das nur gedacht weil sich 1000g so viel anhört, deswegen wollt ich das ja auch wissen