Die brauchen dir nicht leid tun, die rennen ganz normal draussen rum auch wenns voll kalt ist. Die haben richtig dickes fell bekommen. Und wenn es denen kalt ist gehen die alle 4 zusammen ins haus und kuscheln sich aneinander.
Im stall hat es bisher noch nicht gefrohren.Nur draussen wo auch die flasche ist.
Mein Problem ist wirklich nur die trinkflasche.
Beiträge von Totenkopfbraut
-
-
-
Hihi sorry wusste nicht das die hier so groß erscheinen, und weiss auch leider nicht wie man die kleiner machen kann...
Ja wenn es sowas gibt das wäre toll, klar ist es im stall wärmer zumindest auf der seite wo die türe zu ist, die andere seite ist ja konstand offen, damit die kleinen zu jeder zeit in den auslauf können.
-
Foto editiert von Nadine, da zu groß.
-
Ja das haben sie, soll ich mal ein foto hochladen?
-
Die flasche hängt im freilauf da ich die nirgends im stall befässtigen kann.
Bin heute auf das pelletsstreu umgestiegen weil mir das normale streu auch eingefrohren war, habe 3 pakete stroh drüber gemacht und den süßen scheint es zu gefallen.
Ist alles wingeschützt, nur die blöde flasche friert immer ein. -
Hallo, meine meeris leben ja schon seit sommer auf meinen balkon, nur leider friert die trinkflasche immer ein, auch der nippel.Hab es schon mit einen napf versucht aber der friert noch schneller.
Was soll ich dagegen tun? -
Okay gut zu wissen;-) bin voll stolz hab denen heut voll die coole heuraufe gekauft...
und werde morgen das gehege noch größer machen damit die ganz viel rennen können;-) -
Ich habe die kaninchen ja abgegeben, und mich nur noch auf meeris konzentriert das ganze ist auch schon lange lange her.
Meine jetztigen 4 meeris haben es echt gut,sie haben viel platz und gesund sind sie auch. -
Es war wirklich kein problem, man sieht es den tieren ja an ob es ihnen gut oder schlecht geht,hab sie nur nach längerer zeit getrennt wegen dem platz und einen zweiten hasen(kaninchen) dazu geholt.
Jetzt leben die beiden hasen aber im zirkus;-) also nicht das ihr jetzt was falsches denkt die müssen keine kunststücke machen lach denen geht es sehr gut dort. -
Ich wohne ja auf der 2 ten etage;-)
-
Pass nur auf das kein streu an die wunde kommt,an sonsten kannst du nicht viel machen.
Liebe grüße -
Also bei meinen damaligen meeris hat es super geklappt die waren 2 meeris und ein hase, und das sah wirklich nicht so aus als die meeris das nur dulden aus angst. die sind sogar gerne zum hasen hin und haben zusammen heia gemacht.
-
ja das kann sogar sehr schön werden,das alle zusammen kuscheln.
vorrausgesezt die haben genug platz und wurden erstmal auf neutralen boden an einander gewöhnt;-) -
Soweit Ich weiß ist das ganz Normal. Gut meine leben draussen
also solang die nicht übertrieben kalt sind.