Ja stimmt! Der Bob fährt jetzt immer im Auto mit, war ihm zu öde hier in der Wohnung...
Beiträge von GloomyBettyno1
-
-
Mein doofer Name hat auch einen Hintergrund:
Gloomy -
bedeutet ja "düster". Da mein Freund und ich gernerell schon immer auf Metal/NuMetal/Crossover/Darkwave/Indipendence u.s.w. stehen bzw. diese Musikrichtung hören, passt das. Wenn wir in die Disko gehen erkennt man uns meistens schwer wieder, da wir uns eben der Musikrichtung nach kleiden. Wer keine Vorstellung davon hat, und wen es interessiert, siehe hier: http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.php ...
Und naja, generell stehen wir nicht auf "Sunshine Lolipop" , sondern eben auf das Gegenteil.Betty -
Kommt von Betty Boop, das war/ist ein Pinup-Comic Gril der 30ger Jahre.
Betty - ist aber auch der Name des Raumschiffes aus dem Fim "Alien die Wiedergeburt". Auch benannt nach der Comicfigur.
Da ich ein sehr sehr großer "Alien" Fan bin ( und auch alles Sammelfiguren habe *stolzbin* ) fande ich den Namen auch passend, denn: Rypley ist mit diesem Schiff endlich wieder auf die Erde geflogen nach 4 Teilen Alien und ( im Film ) unendlich vielen Jahren.No1: Weils cool klingt
-
Ich komme gebürtig auch aus Bochum bzw. Wattenscheid! Lieben Gruß jetzt aus Oer-Erkenschick. Süße Schweinis!
-
Keine Milben , keine Haarlinge - kerngesund und wahrscheinlich ein wenig durchgeknallt, da er das "popcornen" neu definiert hat.
-
Ich versuchs mal:
Sellerie, Möhren, Salat, Paprika ( alle Farben ), Gras, Löwenzahn, Spitzwegerich, Sellerie-Stangen, Möhrengrün, Kohlrabi ( Knolle und Blätter- nur gerin wegen Blähungen) , Gurke, Birkenblätter, Haselnussblätter, Apfel, Birne, Basilikum, Petersilie...
Ok. Ich hab es eingsehen, es dauert zu lange.
Am besten du schaust mal hier:
http://www.meerschweinchen.com…r/ausgabe.php?buchstabe=a
dann kann man wirklich nicht mehr viel falsch machen
Gruss
-
Das ist alles so dumm... besser wäre den Tread zu schliessen. Ich komme mir veräppelt vor. Wirklich!
-
achso das wusste ich nicht. Ich dachte das wäre wie bei Haarlingen und man kann sie sofort erkennen. Na dann werd ich mal Samstag wieder zum T.A. gehen
Danke Euch!
-
Und hat jemand eine Idee?
-
Ok Danke. Ich möchte halt nur sicher sein und ruhig schlafen können. Hier nochmal mit "upload.de"
http://www.abload.de/image.php?img=p1000736deuf.jpg -
Hat denn keiner eine Idee?
-
Hahnenfuß ist sehr giftig. Gruss Steffi
-
Wie äussern sich denn Milben? Er kratzt sich ja nicht, das ist das komische, sonst wäre ich längst wieder beim T.A. ist ja um die Ecke bei uns...
Ich hab hier mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht könnt ihr was erkennen. Also Theo ist Peruaner, aber bei den Temperaturen schneide ich sein Fell immer kurz. Ein paar Schüppchen sind zu sehen, sehen aus wie Paniermehlkörnchen. Aber das hat er eigentlich schon immer gehabt, und ich war vor ein paar Wochen beim Tierarzt, wegen Haarlingverdacht. Der T.A. hat aber nichts gefunden.
Also ich war dieses Jahr schon 4 mal bein Tierarzt. Einmal Grundkontrolle, dann wegen Blasenentzündung und Haarlingen und 2 mal wegen Haarlingverdacht - war aber nichts. Ich komm mir langsam doof vor, wenn ich das dritte mal wegen Parasitenverdacht dahin gehe und nichts gefunden wird. :oops: Nacher denkt sie noch ich wäre paranoid. Ausserdem ist das ja auch Stress für die Tiere.
Was sagen Euch denn die Bilder? ( falls man genug erkennen kann)
Wenn das mit dem "ImageSharck" zu unscharf ist könnte ich die Bilder auch gerne jemanden per Mail senden, wir haben ne gute Kamera, da kann man normalerweise viel erkennen ( falls das keine Umstände macht )
http://img23.imageshack.us/my.php?image=p1000736dcp.jpg
-
Hey Leute,
ich hab nach langem auch mal wieder eine Frage.
Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen und mich würde interessieren was ihr davon haltet:Theo hüpft in letzter Zeit ( seit ein paar Tagen ) immer ein ganz kleines Stück nach oben. Einfach so. Er sitzt ganz ruhig, oder ist am fressen: dann hüpft er wieder.
Dabei kratzt er sich nicht, mach keine Geräusche.. nix. Manchmal kann man die Uhr nach stellen. Dann ist wieder ne Stunde Ruhe, und fängt wieder an.
Das macht er vor allem Nachts, wenn er allein durch den Käfig läuft, und die Damen in Haus sitzen.
Ich habe ihn auch schon sehr oft popcornen gesehen, aber das sah anders aus. Da ist er schnell gelaufen und weiter gesprungen.
Ich sehe keine Haarlinge; die hatten meine Meeris schon mal, deswegen kann ich das ausschließen. Die anderen beiden Verhalten sich nicht so.
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Was kann das sein? -
Danke Hab hier auch mal ein altes Foto, sodass man es sich besser vorstellen kann.
(P.S.: Knabberstangen verfüttere ich nicht mehr, dank der Infos hier im Forum ;))
-
Ein Juteband durch die Löcher von Holzklammern ziehen und die Enden auf einer erreichbaren Höhe befestigen. An den Klammern können dann z.B. Paprikastreifen, Salatblättern u.s.w. beliebig aufgehangen werden, ohne das man die Leine immer wieder entfernen muss. So müssen sich die Meeris ein wenig anstrengen um ans Futter zu kommen und ausserdem werden die Gemüsestücke dann nicht vom Einstreu "paniert". Funktioniert super!