Zitat von Verena73
Gift würd ich aber auf gar keinen Fall auslegen, wegen den Schweinen, klar!
Grußi
Um Himmels Willen, bin ja nicht verrueckt!
Da ja keine Moeglichkeit zur Vermehrung der Biester besteht, werde ich einfach abwarten, bis sie sterben, solange mir niemand sagt, dass sie meinen Meerratten gefaehrlich werden koennen. Sind auch nicht mehr soooo viele - naja, hoffe ich. Da ich im 6. Wohngeschoss wohne, kommen ja auch keine weiteren Ameisen hinzu.
Ich denke mal, Ameisen sind weit weniger schlimm (als Plage mein ich), als Motten. Hab aus einer anderen Zoohandlung mal Lebensmittelmotten angeschleppt. Nachdem ich dachte, dass sie endlich ausgestorben sind und ein paar Wochen Mottenfrei war, flatterte mir ploetzlich wieder eine um die Ohren, dann 2 und irgendwann hatte ich wieder ne Mottenplage Wenn die nicht mehr da sind, kann man davon ausgehen, dass da irgendwo noch Eier sind und die sind so schwer ausfindig zu machen Ich hoffe, dass ich jetzt endlich befreit bin von den Biestern - aber große Hoffnung mache ich mir nicht. Bin derzeit wieder seit ein paar Wochen Mottenfrei.
Ps: Wieviele Babies waren denn im Bauch deines Profilschweinchens? Das ist ja hammerdick :shock: Das die kleinen Beinchen das Gewicht aushalten!