Beiträge von Manuela78

    Hallo zusammen ich sehe nie das daisy trinkt, Flocke ist oft an der Flasche und trinkt. Habe jetzt sogar wieder ne schüssel mit wasser reingestellt aber da hab ich sie auch nich nicht dran gesehn. Kann es sein das sie genug wasser vom FriFru hat. Sie ißt normal und springt auch rum aber ich seh sie nie am wasser. Wer hat ein paar ratschläge für mich.
    Danke schon mal im Vorraus.


    LG Manuela

    Hallo eine Woche ist vorbei und da wird wie immer gewogen bei Flocke sind es 527g geblieben und Daisy ist von 686g auf 660g sollte ich besser zum TA mit ihnen oder noch abwarten. Bis jetzt hatten sie immer etwas zugenommen. Fressen tun sie wie immer, sie bekommen jeden Tag FriFru , heu und frisches Wasser.
    Was ratet ihr mir?? Bite helft mir, Danke schon mal im vorraus. Die sind jetzt 18 W. alt.


    LG Manuela

    :cry: Hallo zusammen ich könnt heulen haben unsere Meeris jetzt gerade mal zwei Monate und gestern wurde festgestellt das meine Tochter gegen unsere Meeris allergisch ist. :cry: Jetzt sollte ich sie erstmal aus ihrem Zimmer schaffen was auch schon geschen ist stehen jetzt bei uns im Wohnzimmer. Die allergologien hat es jetzt erstmal mit Bioresonanz versucht ich hoffe es hilft ansonsten müssen wir unsere kleinen abgeben. :cry: Ich hoffe ja das es besser wird hab die kleinen doch so lieb gewonnen.
    Bin aber auch schon am überlegen wo hin mit ihnen fals es doch nicht anders geht, eigendlich wollte sie dann eine freundin nehmen aber die zieht jetzt den schwanz ein. Vielleicht finde ich ja dann hier eine Liebe Merri Mama oder Papa fals wir sie wirklich abgeben müssen. So genug geheult Positiv denken :)


    LG Manuela

    Hallo zusammen meine beiden Meeris verlieren Haare beim streicheln so wie beim kämmen. Können sie Krank sein oder wechseln sie nur ihr Fell?? Wer kann mir helfen oder sollte ich lieber zum TA gehn?? Danke schon mal für die Hilfe.


    LG Manuela

    Hallo wollen jetzt unsere Meeris von dem Zimmer unserer Tochter in unser Wohnzimmer umziehn lassen. Und jetz bin ich am überlegen ob ich den Käfig auf den Boden stellen und dann noch ein Holz Auslauf dran stelle das sie immer rein uns raus laufen können. Worauf muß ich achten wenn ich das mache zuviel platz darf es auch nicht wegnehmen. Wie hoch müssen die außenwände sein damit sie nicht plötzlich drüber springen. Was für Holz was als Boden wegen Pipi. Es wäre schön wenn einige von euch mir ein paar tips geben könnten. Danke schon mal im vorraus.


    LG Manuela

    Super Danke für eure Hilfe jetzt kann ich die Hochzeit auch genießen und muß mir keine sorgen machen das den kleinen was passiert :D:D:D:D:D


    LG Manuela

    Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll also mach ich es einfach hier.
    Mein Bruder Heiratet im Mai und da wir eine Nacht weg sein werden, weiß ich nicht ob meine Meeris das solange alleine aushalten. Wir werden wahrscheinlich von Freitag 12:00 bis zum Samstag 16- 17:00 Uhr weg sein.
    Ich wüste jetzt keinen der nach den kleinen gucken könnte, ich würde eine zweite heuraufe besorgen und zwei bis drei Flaschen wasser anhängen. Würde das reichen?????? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips für mich?
    Ich danke schon mal für eure Hilfe.


    LG Manuela