wie jung sollte sein partner denn sein??? jünger als er???
Beiträge von MindenPower
-
-
ok dann werde ich am besten mal abwarten!!!
-
nein mein Astreix knuddel ich nicht mich!!!
-
wie sieht es denn mit dem alter eines selben böckchen aus er ist erst 6 monate jung!!!
-
und ich tue es für dich ok!!!!
-
Ist schon ok ich habe sehr großes Intresse daran das es Asterix gut geht!!!
-
bist du sicher das das gut geht??? zwei böckchen???
-
das kann ich noch nicht machen weil er ein böckchen ist und noch nicht kastriert ist und ein weibchen geht dann noch nicht!!! sonst hätte ich das schon längst getan!!!!
-
und was mache ich denn jetzt er ist ein böckchen und noch nicht kasttriert also noch nicht ein weibchen möglich was kann ich denn noch machen???
-
Was mache ich nur falsch immer wenn er in den stall zukommt fängt er laut an zu quicken und und rennt wie verückt durch den stall ich hab angst das er sich verletzt wenn ich den dann nochmal rausnehme und ihn beruhige dannach geht es wieder!!! was mache ich nur falsch und mit ihm zu reden ist doch auch richtig oder??? wer kann mir helfen????
-
Doch eigendlich schon ich hatte vor vor 7 jahren meine letzten Meerschweinchen gehabt aber da hatte ich ja ein buch gehabt und jetzt nicht mehr weil ich es weggeben hatte!!!
-
Gut das ich das weis !!!
Danke schoen Verena auch das wuste ich vorher nicht!!! -
ja er ist männlich!!! etwa auch soviel oder mehr oder weniger???
-
Ok dann sage ich mal danke schoen das du nicht sauer auf mich bist!!! wie gesagt es tat mir echt leid!!!
-
Sind denn 540 gramm zu wenig für ein 6 Monatiges Meerschweinchen ???