ok das find ich coooool dann mache ich das auch ohne schale
Beiträge von MindenPower
-
-
ok danke schoen!!!und einen schoenen Tag noch!!
Mfg: MindenPower
-
Was ich wissen wollte dürfen Meerschweinchen auch kiwis fressen oder nicht und wenn ja mit oder ohne schale???
-
Ja habe ich es wird ein 2. dazu kommen es ist besser für ihn das denke ich mal so ja ich habe nur eins und werde jetzt ein zweites dazu nehmen!!!
-
Es ist so das unser Asterix morgens aus dem käfig kommt damit er nicht den ganzen tag alleine ist und wenn er abends in den stall zurük kommt springt er im käfig rum ist das normal??? zwischen durch ist er auch im käfig dann ist er normal nur abends nicht da tickert er im käfig rum!!! wer kann mir die frage beantworten???
-
Das habe ich mir schon gedacht dann habe ich das doch richtig gemacht!!! Danke für die Schnelle Antwort!!!!
-
Danke euch allen!!!
-
Ich habe eine frage ist das normal das die Meerschweinchen unsere Finger ablecken??? und was ich gehört habe das Salzlecksteine für die Nager ungesund stimmt das denn???
-
Warum werden Meerschweinchen nicht geiimpft??? verstehe ich auch nicht!!!
-
Weil ich über 7 jahre ein wie Asterix nicht mehr gehabt habe und dort hatte ich andere hilfe gehabt habe aber jetzt lebe ich allein damals nicht und mein buch habe ich auch nicht mehr deswegen !!!!
-
Dann sage ich mal Ein Danke an alle die mir geholfen haben
-
Ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen und das vor jahreswechsel sowas ist am allerschlimmsten sowas!!!
Mtg: MindenPower
-
ok kein problem!!! werde ich gerne machen!!!
-
Danke für eure Hilfe!!! ich werde es tun !!!!
-
Ich denke mal ein jüngers zu holen ein böckchen meine ich ich denke es ist das beste oder???