Ich glaube das Abwaschen kannst du dir ruhig sparen, wenn sie nach draußen in den Auslauf kommen wäscht du deinen Rasen doch auch nicht vorher oder?
Es sei denn man pflückt vom Straßenrand aber das macht hier sicherlich keiner :wink:
Beiträge von Krümelchen!!
-
-
-
Was für ne Idee!
Wer bekommt denn das Geld wenn die Sau voll ist? -
Das tut mir so leid Silvia!
Ronja war doch das Schweinchen was Canny so mochte oder?
Arme Kleine ~R.I.P.Ganz liebe Grüße von Canny und mir!
-
Hier sind die Maße zu finden:
http://www.habau-gmbh.de/articles/staelle/584.phpTiefe ca. 66 cm
Breite ca. 123 cm
Höhe ca. 98 cm -
Zitat von bellaminze
Hallo, meine Vier Meerschweinchen sind total "verwöhnt" sie fressen kaum was! Das einzigste was sie essen ist: Grurke, Karotte/Karottengrün.
Fenchel, Eisbergsalat, Chicoree & Salatherzen Petersilie... zZ NOCH Trockenfutter (bin ich am absetzten)... kann doch nicht sein das sie sonst nichts anderes wollen???Probier doch mal Sachen die direkt aus der Natur kommen.
Gras, Löwenzahn, Breit/Spitzwegerich, Klee(nicht zu viel), usw...
Mais wächst jetzt auch auf fast überall, meine Meerschweinchen lieben Maisblätter,Maiskolben etc..., aber davon solltest du auch nicht zuviel füttern. -
Danke Tina =)
Krümel
Platz ist natürlich da, aber mein Kastrat ist bockunverträglich deswegen kommen wenn dann nur noch mehr Weibchen zu mir.
Ich möchte sie auch so natürlich wie möglich halten, deshalb finde ich die Gruppenkonstellation viele Weibchen und nur einen Kastraten sehr gut! -
-
mhm..ein langer anruf...
-
Du willst doch wissen ob sandy noch da ist oder hab ich was falsch verstanden?!
-
ruf eschon an, schließlich willst du das meerschweinchen haben und nicht deine eltern, also musst du dich auch drum kümmern :wink:
schreib dir einfach ein paar stichwörter auf einen zettel, was du sagen willst, und dann einfach anrufen, dann hast du's hinter dir! -
-
Zitat von Wampe
Ist das ein echter ehemaliger Schweinestall oder was?
Zitat von Sandy2603Habt ihr eine alte Scheune oder so?
Wir haben einen Bauernhof, früher war da mal ein Schweinestall dann wurde der umgebaut zu einem Strohstall für tragende Kühe und ein Abteil wurde gemacht, wo ein Hühnerstall hingekommen ist.
Aber die Hühner sind schon alle gestorben und jetzt haben wir den zu einem Meerschweinchenstall umgebaut. -
Canny in der Hängematte....
...und Abby draußen im Auslauf... -
Also meine Böcke haben Podeste im Stall in Form von großen Holzblöcken.
Sie sitzen auch nicht gerne in Häusern sondern springen lieber auf den Häusern und den Podesten rum.
lg