Beiträge von Krümelchen!!

Eine wirklich andere idee fällt mir auch nicht ein, wenn das nicht geht, weil z.b. deine wände zu niedrig sind, könntest du zwei holzpfeiler, mit einem belibigen abstand zu einander, festnageln oder kleben mit holzleim oder anderem. Darauf einen nagel dann kannst du die enden der schnur zu schlaufen machen und ganz easy drüber hängen :wink:

Hier sind echt coole ideen dabei.
    Hier ist mal ein bild von meinem futterbaum:

War total einfach zu bauen!

Also erstmal dankeschön an alle für die ganzen namensvorschläge.
    Ich habe jetzt Namen für 4 Schweinchen:
    King Kong(der graue)
    Filou(der glatte braune)
    Felix(der weiße)
    Foxi(der lockige fuchsfarbene)

Welcher Name fällt euch für diesen hübschen Kerl ein?

Potenzielle Namen sind:
    Bailey, Bacardi, Fenito, ....

Wow du hast meinen wählerischen geschmack getroffen :D
    Foxi passt perfekt zu dem drolligen kerlchen!
    ja der große ist der chef..mhm.. king kong klingt auch nicht schlecht, muss ich mal gucken...
    Dankeschön! ja den hab ich selber gemacht. Hab dafür haselnussäste genommen.

Knüffgen
    Es ist ein riesiger stall mit einer trennwand für eine mädelsgruppe und eine böckchengruppe. Dann ist noch eine etage vorhanden wo ein zweites kaninchen lebt.
    Das kaninchen was auf dem foto ist heißt tammo kann überall hin, auch zu dem anderen kaninchen , will er aber gar nicht!
    Er kuschelt lieber mit den schweinchen :D
    Das andere hingegen könnte nach unten wo mehr platz ist, will es aber nicht wegen den schweinchen!
    ich würde es einfach mal probieren, viele unserer kaninchen wären sicherlich lieber mit meerschweinchen zusammen als alleine.

Bailey und fenito sind schöne namen!
    Und milky way ist auch iwie cool
    :wink:

Hallo,
    ich habe vor kurzem 5 neue Meerschweinchen bekommen
    Alles Böcke, 4 kleine und 1 großer.
    Ich suche noch Namen alle fünf

Hier mal nur die beiden wuschels:
    Der gestreifte sollte einen namen bekommen der evtl. ein bisschen edel klingt und der andere kann ruhig einen lustigen/normalen namen bekommen.

So und der hier sucht auch noch einen Namen, Buchstabe ist egal!

Nochmal alle:

Vll seid ihr ja kreativer als ich! Mir fallen einfach keine schönen Namen ein!
    lg

Wir haben einen Bauernhof und da kann ich mir immer die besten Ballen für meine Süßen raussuchen und alles dirket vor Ort :)
    Wenn ich Heu vom Handel kaufen müsste würde ich pleite gehen so viel wie meine wegmümmeln!

Zitat von bna2009

Du hast geschrieben: Ich habe Frischhaltefolie einmal rum ums Gittergestell ............
    und genauso habe ich es verstanden.
    Und wer so etwas dann nachmacht ohne zu überlegen........ :shock:

achso, ja..hab mit "einmal rum", einmal rum gemeint, also nicht ganz einwickeln, sondern einfach..wie soll ich sagen...eineinzigesmal die folie an den seiten des gestells, rumgewickelt.
    So ich hoffe jetzt kann mans besser verstehen.
    Da Annünü geschrieben hat dass sie von der oberen etage ncihts rausschmeißen, gehe ich auch davon aus, dass sie weiter oben und oben drauf nicht vorhat etwas hinzukleben.
    lg