Fly,Blacky,Snowwhite,Karl,Charlotte,Nora,Knuddels,Browni....
Beiträge von Meeri-Laura
-
-
Auch ich hab das Trockenfutter eingestellt und füttere von frühling bis Anfang herbst Graß und Obst oft auch gemüße.Im Winter dann Heu und immer am tag 2 Eßlöffel trockenfutter mehr aber nicht mehr.
-
Ich danke euch noch mal allen ganz herzlich ihr habt mein meeri gerettet.Die Perianaltasche war wirklich verstopft UND entünden waren gerade beim Ta
-
Vielen dank für eure großzügige hilfe werde mich nun um alles kümmern
-
http://www.schweineban.de/seit…ealtasche/perineal-01.jpg <---das leicht rosane ist da ja eig. relativ schmal nur bei meinem ist es ziemlich dick da hängen die knödel fest egal ob er etwas macht oder nicht es bleibt immer mach mir sorgen das es ihm weh tut da wenn ich probiere es i-wie abzumachen fiebt er
-
Danke für die gute Info.Werde nachher mal mit meinen Eltern darüber reden.Noch eine frage ist bei dem Meerschweinchen der After immer so dick?
-
Danke für die antwort ich werde es versuchen meine Eltern i-wie zuüberreden vllt. zu Weinachten.Vilen dank du hast mich auf eine Idee gebracht
-
Umfrage was füttert ihr?
-
Leider muss ich einzel Haltung machen mit minem Meeri und meinem Hasen da sie sich nicht gut verstehen und ich keine 2andere bekomme.Ich hab sie gerade in meinenm Zimmer und sie kuscheln brav mir einander.Gibt es andere möglich keiten auser kaufen und kastrieren?Wenn ja welche und wie soll ich sie machen.
-
Keine angst.Du hast alles Richtig gemacht.Ich hab selbst ein Meerschweinchen und genauso hab ich es auch gemacht.Meins ist auch schon im Wald gewesen und beim Tierartzt.Wenn du ihn neu hast streichel ihn oft und unternimm was mit ihm.Allerdings lass ihn erstmal 2 Wochen ruhe zeit um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen
-
Also es ist wirklich sehr sehr wichtig das meeris nicht nah an einem licht sind.Unsere lieben 4 beiner sind Höhlen tiere.Falls du eine Hütte für es hast ist es nicht sooo sehr dramatisch allerdings würd es sich sehr schnell an die Hütte anpassen und den Tag lang dort verbringen.
-
Hallo Mark,
da Meeris fluchttiere sind ist das sehr schwer.Allerdings ist die Idee mit dem Futter sehr gut.Aber nicht mehr als nötig raus nehmen da die Tiere sonst sehr verstört werden.Ich hab genau das selbe problem.Probier es einfach mal mit dem Futter aus das selbe geht mit locken oder tägliche streichel einheiten 10-15minuten um sich an dich zu gewöhnen