Beiträge von Goldi112

Die Tierärztin meinte der Kiefer hätte sich sehr stark verschoben, was man allerdings an den schneide Zähnen nur minimal sehen kann und von außen garnicht...sonst ist er auch munter wenn ich ihn raushole und gähnen kann er auch noch wie ein ganz großer...aber fressen und trinken will er nicht so richtig...

Huhu ich wollte euch mal von meinem Meerschweinchen Joshi berichten, mir ist aufgefallen das der kleine vielfras immer wenieger gegessen hatte und immer träger wurde...viele kötelchen hatte er auch nicht mehr gemacht. Ich bin vorsichtshalber zum Tierarzt gefahren und der hat mir erzähl das mein kleiner sich den Kiefer ausgerenkt hat da er sich wohl irgendwo gestoßen haben musste. :oops: Ich war total schockiert als die Tierärztin mir sagte man könne es nichtmehr beheben..und wenn er nicht wieder mehr fressen würde müsste er eingeschläfert werden da er sonst langsam verhungern würde... :shock:..
    Sie hat mir erstmal RodiCare instant mitgegeben welches eine flüssignahrung ist die ich ihm oral einspritzen muss dazu für die leichten blähungen die er hatte auch noch was zu oral geben und dann noch eine tablette die ich zum futter dazu tun muss namens Rinady 1 oder so...
    Könnt ihr mir sagen wie ich meinen kleinen wieder aufpäpeln kann also mit welcher nahrung denn er frisst bzw. kann kein trockenfutter mehr essen ect.. und vom rest auch nur wenig und sehr sehr langsam :(

Inzwischen ist es viel besser geworden :o
    Sie quicken nicht mehr und Kratzen ist auch nurnoch selten...
    Der TA meite sie müssen sich einfach dran gewöhnen das sie jetzt ihre milben selbst kontrollieren müssen und keine helfende Medizin mehr bekommen...ich glaube ich steigere mich auch ein bisschen rein :roll: aber ich denke es wird