Dann will ich mal ein paar Fragen beantworten.
Zitat von PrimulaHuhu! Ich hab auch meine Bestellbestätigung erhalten und bin schon ganz ungeduldig
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Lieferzeit? Habe nämlich u.a. eine Lounge bestellt und die hat 5 Wochen als Lieferzeit angegeben Das ist soooo lange! Dauert es wirklich so lang?
Nicht dass es dringend wäre aber ich bin einfach so gespannt!
Schneller geht es leider nicht , ich bemühe mich schon nach Kräften, aber wir sind immer rappelvoll mit Aufträgen. :oops:
Zitat von Meeri_Kathii
Ich hab auch gleich noch ne Frage, ich habe eiegtnlich nur Dinge bestellt, die 3-4 Tage Lieferzeit haben, nur ien Teil hat 5 Wochen muss ich dann 2x Versandkosten zahlen? Oder wie wird da gemacht??
Ich freu mich schon soo
Grundsätzlich gilt die Lieferzeit des Artikels , der am Längsten benötigt, also keine doppelten Versandkosten.
Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich die Sachen anzufertigen.
Zitat von GoldinaHuhu,
Bröselchen und sein neues (noch namenloses, da heute erst eingezogen) Mädchen brauchen noch ein paar urindichte Decken. U.a. für das Penthouse in unserem neuen EB vom Wutzenarchitekten,der wohl Ende Januar kommt *freu*
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und Bröselchen soll sich mal beherrschen!
Soso, die "Herrschaften" haben urindichte Decken geordert.
Zitat von Goldina
Da wollte ich mal ganz lieb nach neuen Stoffen fragen *hüstel*
Ist da schon was im Anmarsch???Oder bekommen wir Foris vielleicht einen kleinen Vorgeschmack?Vielleicht wär da ja was Feines für den Brösel dabei!
Ganz viele neue Stoffe liegen hier und müssen unbedingt in den Shop. Da ist ja fast gähnende Leere. :oops:
In welche Richtung soll es denn gehen? Dann kann ich gerne ein paar "Neue" vorstellen. Das gesamte Sortiment würde alles sprengen.
Zitat von Goldina
Schweinemama gönnt sich Lernphasenbedingt ja sonst nix (bin gestern wie so ein Huhn durch den H&M gestapft und nach 5 Minuten wieder rausgestapft ) und hab dann beschlossen mir erst wieder was zum Examen zu kaufen.
Bleibt also mehr Geld für die Schweine über und die stehen hier ja bekanntlich auf euren Kuschelkram UND neue Stoffe *hihi*
Lg Steffi
Wir waren Montag auch bei H&M, allerdings ca. 30 Minuten und 2 Hosenanzüge für Töchterchen reicher. Verschieben ging nicht mehr.
Nächste Woche hat sie noch einen klitzekleinen Termin danach hat sie mehr Zeit und der Shop wird aufgeräumt.
BumbleBee85
Hast du spezielle Wünche?