Beiträge von schneewittchen

hat sie auf jeden fall.. sie ist aus 40cm höhe von ihrem heuhalter gesprungen & dachte, es wär viel niedriger..allerdings hatte ich das höher gehängt, um zu verhindern, dass sie da rein springt..sie hats halt trotzdem geschafft (kann echt gut springen) und ist auf der anderen seite runter...hoffentlich ist nichts weiter als schock..
    danke jedenfalls für eure tipps

nee..leider nicht- denn kenn ich gut von denen..muss was anderes sein..sie hat sich nach 2,5 stunden auch wieder berruhigt, essverhalten auch normal uns so...wollte erst zum arzt, weil ich dachte, es wären schmerzenslaute- zwecks blähung..aber keine ahnung- scheint auch vorbei zu sein..
    und wenn ihr das auch alle nicht alarmierend findet..warte ich erst mal ab..

hört sich an, wie ein Abschnitt der Selbstgespräche- ist halt ein einzelner Laut..dazu rannte sie wie wahnsinnig durch den käfig- ohne zu popcornen...hat san salvador vorher noch nie gemacht & auch nicht die andere- san war immer ruiger als madame curie- von der man einiges gewohnt ist..
    kann sie "rollig" sein- oder wie man das nennt??

Hallo,
    habe ein ca 8Monate altes Meerschweinweibchen und sie hat heute angefangen ein neues Geräusch zu machen. Ist mehr ein einzelner Fiepton. Weiß jemand was das sein kann?Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    lg