Hallo find es auch schlimm wenn man sein meeri schwimmen lässt und das mit den anderen Themen hab ich noch gar nicht gesehen :oops:
Lg vanessa
Beiträge von klimpke Vanessa
-
-
WOW :shock: werde ich gleich mal brobieren
Lg Vanessa -
Hallo hab mal in einem Meeribuch gelesen das man Meerschweinchen kleine Kunststücke und trixs beibringen kann.
Geht das und wenn welche
Lg Vanessa -
Meine Emma ist plötzlich normal geworden :shock: Sie verhält sich wie ein normales Schwein!Ich bin echt froh dass sie jetzt auch mit Hannah spielt.
Ich danke euch sie hat wohl doch nur etwas Zeit gebraucht
Lg Vanessa -
Ja Heu ist total wichtig! Unsere lieben einfach Heu.Keine Sorge Morgaine sie werden nicht verhungern. Solange du dich um sie kümmerst sind sie sicher O.K :wink:
Lg Vanessa -
:shock: Wow so etwas hab ich ja noch nie gesehen siet aber schön aus.Ich wirde sofort als Meeri einziehen :wink:
-
Ja das stimmt
-
Kann man auch zu viel füttern weil bei meinen liegt in der Futterschüssel frühs manchmal noch etwas drinn?
Lg Vanessa -
Ich kann das einfach nich glauben Wir haben drei Tierärtzte angerufen keiner von denen wusste überhaupt was das is.Jetzt muss der kleine Rudi wohl doch warten
-
Hey das mit der Klopapierrrolle werde ich auch mal versuchen :wink:
-
Wow was man denen so alles füttern kann hab ich noch garnicht gewusst :oops:
-
Ich füttere Heu,Salat,Chicoree,Gürkchen,Möhren und täglich frisches Wasser was meine aber immer liegen lassen sind die Möhren.Ich hoffe ich verwöhne sie nicht zu sehr :wink: Was füttert ihr denn so?
Lg Vanessa -
Na gut wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt dann warte ich die Zeit ab.Danke für eure Antworten!
Lg Vanessa -
ja den gibt es schon aber bei dem waren wir noch nicht aber ich kann ja mal hingehen villeicht kann er uns weiterhelfen
LG Vanessa :wink: -
Naja, sie haben wir schon am längsten ca. 8 Monate die anderen sind jünger