Ich bin mir ganz sicher das es deiner Luna jetzt gerade gut geht .....
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen ,bis dahin passt sie sicher immer auf dich auf!
Lg. Vanessa
Beiträge von klimpke Vanessa
-
-
Inzwischen hat sie kein Durchfall mehr nur der pobs ist noch ein bisschen dreckig :wink:
Hab auch mal über ihren Bauch ein wenig massiert der ist ganz normal wie immer sie hat auch keine Verdauungsprobleme und abgenommen hat se auch nicht,hoffe das alles wieder i.o. ist vielen vielen Dank an die schnellen und hilfsbereiten Antworten auf euch kann man sich jederzeit verlassen
lg.Vanessa -
Tut mir sehr leid für dich ich fand deine Geschichte so bewegend das ich grad auch tränen in den Augen habe,viel Glück liebe Lucy
-
So....habe jetzt erstma das Sab Simblex mal sehen obs hilft......
Wenn es gar nicht wird werde ich natürlich sofort zum TA gehen!
Sie hatte es vor einiger Zeit schon mal st aber auch sofort wieder weggegangen -
Nee gefüttert hab ich wie immer nichts neues oder so......
-
Danke für die schnellen Antworten hab sie jetzt schon auf Heu umgestellt;-)
Aber ich habs schon beobachtet sie hat nie Anzeichen gemacht das sie schmerzen hat.....im Gegenteil
Essen & trinken tut sie auch wie immer
aber SAb Simplex hab ich nicht wo bekommt das denn her?
lg. -
Hallo alle zusammen, mein Krümel hat Durchfall
Ich würde gerne wissen was man ihr da geben kann oder was man weglassen sollte an Nahrung.
Ich hab's auch schon mit Haferflocken probiert ,bin über jede Antwort dankbar Lg. Vanessa & Krümel :wink: -
Ist ja cool.....da fühlen sich die schweinchen sicher pudelwohl :wink:
-
warum tut man das den Tieren an?
wenn man seine Tiere liebt sind sie für einen sowieso die allerschönsten das muss man niemanden beweisen und dabei die armen schweinchen so quälen!!! -
Liebe Stupsi,
ich wünsch dir alles gute im Regenbogenland
du hast ein wunderschönes Grab bekommen
lg. Vanessa -
hehe...weiß zwar jetz immer noch nich was es ist aber trotzdem an alle die mir weiterhelfen wollen :wink:
DANKE -
Also ich weiß ja net ob das geht aber ist es villeicht ne Mischung von zweien?
-
Viel Spaß auf der RBW liebe Cindy.
Tut mir leid für dich ,aber deiner Cindy gehts nun sicher wieder gut.
Lg.Vanessa -
Es tut so weh ein geliebtes Tier zu verlieren
man weis ja es hat jetzt keine Schmerzen mehr und andere geliebte Tiere sind bei Ihnen aber das ist nicht immer Trost genug.
Wir versuchen einem anderen Tier die Chance auf ein wahrlich tierisch schönes Leben zu geben und erinnern uns immer wieder gerne an unsere geliebten Tiere die uns von der Regenbogenbrücke aus zuschauen und auch dort ihren Quatsch weiterhinn machen .
Sei ganz lieb gedrückt und wir trauern mit dir mit. -
Hi, hi Was ist denn eine Fusselphase?
Ich glaube die
habe ich auch manchmal!