Danke schon mal . Blasentee und Wärmflasche das ist eine gute Idee.
Beiträge von Nemica
-
-
Hallo liebe Freunde ! Ich habe ein Problem mit meinem Böckchen. Vor 2 Wochen waren wir mit ihm beim Tierarzt weil er mir krank aussah (verhalten und so ). Er stellte eine Blasenentzündung fest.Er bekam Antibiotikum und ein Breichen zum zufüttern falls er nicht mehr frisst. Critical Care . So er frisst zwar wieder normal aber sind noch immer beim Tierarzt weil er seine Blase nicht von selber leeren kann. Wir drücken sie immer sanft aus und da kommt dann natürlich was. Ich habe aber große Angst das er mir stirbt . Was könnte ich noch tun ? der Tierarzt sagte mir das der Muskel schlaff sei und er deshalb nicht pipi machen kann. Meine Frage!!!! Wird das wieder besser hat schon jemand erfahrung mit so einer Situation? Mein Tierarzt ist schon sehr gut .E hat eine Tierklinik und betreut unser Tierheim. Danke schon mal für euer Interesse und hoffe sooooooooooooo das unser SCHWEINDISCHWEIN wieder wird.
-
Hallo !!! Wir möchten uns mal vorstellen. Also ich bin Speedy Schweindischwein ein Langhaar Peruaner und bin stolze 3 Jahre und meine süße Freundin heißt Biene Maja und ist 2 . Momentan leben wir noch getrennt weil ich eine Blasenentzündung habe aber wenn die vorbei ist und ich beim Kastrieren war ,dann geht da die Post ab das sag ich euch. Mein Frauli sagt immer ich bin ja soooooo süß aber das soll sie lieber etwas leiser sagen denn die Biene ist gleich so eifersüchtig und dann kann ich unter der Brücke pennen .Ich freue mich schon auf euere Antworten .Fotos gibts noch keine weil (schepper ,plumps ) Kamera ist kaputt. Liebe Grüße aus Bayern senden euch Speedy Schweindischwein und Biene Maja. :wink: