Beiträge von Steffi1977
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Steffi
Bitte Rezept für mich!Oh je, ich koch doch nie nach Rezept.....nunja, ich schreibs mal nieder:
500 gr. gem. Hack
2 Zwiebeln /Knobi
1 Btl. Soja-Schnetzel (d*-Markt) :wink:
Gemüsebrühe (für Schnetzel)
500 ml pür. Tomaten
Salz, Pfeffer, Chili, OreganoHack anbraten, Zwiebeln und Knobi dazu. Während der Anbratzeit die Schnetzel in Gemüsebrühe 10 min quellen lassen. Dann gut abtropfen lassen.
Hack und Schnetzel mischen, pür. Tomaten dazu, würzen und 10 min köcheln.
-
Nudeln mit Hackfleisch-Sojaschnetzel-Soße
-
-
-
Hallo!
Vielleicht fütterst Du zu "nass". Satat und Co. sind ggf. unheimlich blähend für anfällige Schweine. Nelli würde davon aufgehen, wie ein Hefekloß!
Versuchs doch mal mit Wurzelgemüse wie Möhre, Sellerieknolle und Petersilienwurzel und Steckrübe. Das ist halt alles relativ trocken und m. E. auch gut verträglich!
-
Gemüsesuppe mit Wursteinlage
-
ohhhhhhhhhh Simone, dass seh ich ja jetzt erst! Hübsche Bande hast Du!
-
heute abend gibts gem. Salat mit Mozzarella-Kugeln
-
gratinierter Fenchel
-
Bratwurst mit Pü und Erbsen und Möhrchen
-
Ofenkäse: ich mit fr. Pilzen zum Dippen und Mark mit Paprika
-
Hi!
Schön, dass es besser geht.
Hm, wenn sie immer Brei bekommt, frisst sie halt auch weniger selbständig. Wenn Du das Gefühl hast, sie frisst selber genug, würd ich den Brei weglassen und nur noch ne Zeit die Medis ausschleichen.
Heu ist das Beste!
-
Weiter so, Brauni!
-
Zitat von Petsimo
Und er hat mich angesteckt. Bin seit Samstag vergrippt und leide nicht minder. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er sich gar nicht krank anhört. :wink:
Bestell mal gute Besserung und magst Du mir auch einen Tee kochen? *lieb schau* :wink:
Oh je! Arme Simone, gute Besserung! Klar mach ich Dir auch nen Tee. Lecker mit Honig.....und der schmeeeeeeeeeeeckt! Hmmmmmm...