Der Krümi will nur an den Schnaps!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Rumtragen oder gar Pflegen? Keine Chance, Kerstin! Selbst ist die Frau!
Grüße an Euch!
-
Zitat von AhrGans
Oh, darf ich mein armes Altargeschenk (wieder bei Sinnen) bei dir vorbeischicken??? Der liebt das und ich so gar nicht, also... gibt's die hier nicht! Gäbe ihm dann 'nen drüchen Ruuden mit...
:wink:Kannste machen! Ziel: Flugplatz Hangelar oder Du musst ihn abwerfen. Ich gehe davon aus, dass ihr fliegt, oder?
-
Gefüllte Paprikaschoten...
-
Oh oh Wilma, was muss ich lesen? Guck schön, dass die Pillchen schnell wirken und Du bald wieder fit wirst! Krümi drückt natürlich die Pfötchen, schickt nen frischen Kräuterstrauß geifert dann weiter.....
Alles Gute auch von uns, kleine Wilma!
-
Heute abend gibts Fisch auf Blattspinat! *lecki*
-
Ich glaube, es ist von Schwein zu Schwein unterschiedlich. Es gibts sicherlich lt. Fütterungsliste leicht verdauliche Gemüsesorten, aber dass heißt ja nichts. Du musst jetzt quasi Langzeitstudien machen und gucken, was sie verträgt und was nicht.
-
ach je! Wie goldig! Wilmas Bild steht überm EB und Krümi guckt immer heimlich hoch. Aber nur, wenn Nelli es nicht mitbekommt......
-
-
Zitat von Ms.Pig
Sie frisst normal....... kötteln kann sie auch...glaub ich.......
Kein Tierarzt hat Sonntags auf........DOCH! Guck mal nach ner TK in Deiner Nähe. Oder hör den AB von dem TA ab.
-
Ach Rieke, die Fotos kenn ich zwar schon, sind aber immer wieder hübsch anzusehen!
-
Bitte sofort zum TA! Und nimm dieses Stücke mit.....
-
Hähnchenschenkel mit Reis und Rosenkohl
-
-
.... weil ich Schmerzen im Fuss habe ! :shock: Laufen geht fast gar nicht....was dass nur wieder sein mag?