...oder den guten mazedonischen Rosé mit Schraubverschluss! Gut gekühlt bestimmt ein Genuss!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Schöne Nachrichten Sarah!
Nelli gehts zur Zeit gut und sie scheint rundum zufrieden. Danke der Nachfrage!
-
Machs gut, Fiona. Gute Reise....
Für Dich bitte gedrückt, Chrissi!
-
Guten Morgen Dira!
Wir nehmen für Nelli ausschließlich Lefax Pumpliquid und sind sehr zufrieden. Immer 1ml Lefax mit 0,5 ml kaltem Wasser verdünnen und eingeben. So verteilt es sich besser.
Gute Besserung ans Blähschwein!
-
Zitat von AhrGans
Steaks von denen, die gestern abend ums Futter betrogen wurden???
:shock:Ach Gänschen! Sollte es Sellerie bei den Wutzen geben, wirds in den Boden gestampft! Also essen wir das Knöllchen lieber.....
-
Schweinesteaks mit Selleriepüree
-
Liebe Kerstin!
Einen Rat weiß ich leider nicht, wünsche aber Eurer Nelly alles Gute!
-
-
Zitat von Wiesel
Den hier gab es heute bei mir http://www.chefkoch.de/rezepte…42686679/Kaesekuchen.html und, der war sowas von lecker
Der sieht sehr köstlich aus!
Rieke: Nelli und Krümel haben nicht gemerkt, dass ich Apfel gefuttert habe.......nur ich schieb hier einen Hunger!
-
-
Rote Beete Kugeln! Kann dass alles sein?????? :shock:
-
Putzige Truppe!
-
Hallo Sarah!
GGf. liegt einen Aufgasung im Magenbereich vor, die man so natürlich nicht sieht. Das kann nur ein Röntgenbild zeigen. ich würde die Medis, die Du jetzt auch schin gibst, weiterhin geben. MCP ist wichtig, dass M-D-Bereich angeregt wird.
Hast Du Colosan da? Wenn nicht, kannst Du auch einige Tropfen reines Pflanzenöl in den Brei geben. Dann flutscht es besser! :wink:
Und dass RodiCare ist ja auch Apetittanregend. Vielleicht kommt der allergings erst etwas später.
Ein sanfte Bauchmassage kann auch immer helfen.
Gute Besserung!
-
Oh, so schöne Wilma-Bilder....aber schade, dass es ihr so schlecht geht. Wilma-Maus, du musst doch richtig fressen!!!! Und wegen der Zysten weiß ich leider keinen Rat. Vielleicht holst Du Dir mal eine zweite Meinung ein?
Gruß vom Krümi an seine Herzdame Wilma (pssssssst.....kein Wort zu Nelli) :wink:
-