Riekchen! Du hast doch nicht versagt! Du wolltest mich bestimmt nicht wecken...... :wink:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Jaaa Kerstin, er hat mich auf dem Gewissen! :twisted:
-
-
Rieke, so seh ich dass aber nicht! :wink:
-
Zitat von Ich2011
Meinste :oops: Ich hoffe aber du kommst meinen Wünschen trotzdem nach Bitte bitte!
Vielleicht lässt sich für Steffi ein "neue-Fotos-sind-da-Alarm" einrichten, damit sowas nicht mehr passieren kann :wink:
Normal gibts so ein Alarm! Ich krieg meiste vorab ne WhatsApp. Aber selbsr davon wär ich net wach geworden. Befand mit im komatösen Grippeschlaf.
-
-
Na, ich bin doch immer ganz wild auf Fotos. :wink: Habs aber net mitbekommen, dass Du welche eingestellt hast!
-
heute abend gibts gem. Salat mit Mozzarella-Kugeln
-
Ui! Wie süüüüüüß. Jetzt hab ich das Fotoshooting verschlafen! :oops:
-
Pfannkuchen! Ich mach mir einen mit Banane und Nuß-Nougat-Creme.....hm, lecker!
-
Es tut mir sehr leid!
-
Zitat von AhrGans
Hier gab's heute mittag Pizza!
Und für mein leicht angeschlagenes Küken habe ich extra noch einen großen Pott Tuckenbrühe (Steffi, den Ausdruck musste ich dir einfach klauen!) gekocht!
Oh! Gerne, Gänschen! :wink:
Wir hatten jetzt drei Tage nach Gang Tucken-Suppe und ich bin froh, dass sie gestern abend das letzte Mal essen musste.......irgendwann ist es einfach gut!
Heute mittag gabs Hackbraten mit Kroketten und Erbsen und Möhrchen in Rahm.
-
Alles Gute für Euren Pollomann! Wir drücken die Daumen und Pfötchen......
-
-
@ Gans:
Bin auch entschuldigt. Bin grad in der Krankenversorgung tätig. Männe hats übelst erwischt. Er hat sogar freiwillig die Tucken-Suppe (deutsch: Hühnersuppe :wink: ) gelöffelt. :wink:
Also, heute gabs Tucken-Suppe. Dann hab ich noch nen Hackbraten gemacht. Nur wer soll das alles essen?