Genau! Jeder bringt ein Stuhl und ein Kuchen mit!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Wenn es ums schimpfen geht.....da kann ich mich anschließen! Leni....jetzt aber! Wir sind alle so besorgt um Dich und wollen nur Dein Bestes!
Gute Besserung an Leni und an Dich, Simone! *TaTü reich*
-
Also Rieke, wenn die Anmeldungen zum Kuchen essen zahlreicher werden, sehe ich Dich schon Dein Wohnzimmer ausräumen!
-
Besuch haben wir auch gerne! :wink:
-
Zitat von Petsimo
Und übrigens: Falls ihr hier Kuchen-Futter-Pläne macht... vergesst bloß nicht, MIR bescheid zu sagen!! *schmoll*
Simone! Ich bitte Dich! Wie könnten wir Dich vergessen!
P.S: Wir dürfen hier net spamen. Sonst kriegen wir von Riekchen einen druff! :wink:
-
Das zweite Bild gefällt mir sehr: ein vorsichtiges Näschen, welches erstmal die Lage checkt......
-
Wir können ja nen Saal anmieten!
-
-
-
Hihi! Aber ich finde, wir sollten wirklich bald wieder mal Kuchenzusammen essen!
-
Gibbet Kuchen? Wann müssen wir wo hinkommen?
-
Hallo Simone!
Dass, was Petsimo mit dem Muskelkater schreibt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hab nach relativ langer Zahnehandlung grds. immer Kiefergelenksentzündungen. Allerdings sollte doch dass das Traumeel anschlagen. Oder kann man mit der Dosierung hochgehen?
Ich hab immer auch Nellis Mäulchen vor Augen. Und wir waren sowas von ratlos.......bis das Traumeel angeschlagen hat.
Alles Gute für Leni!
-
Hähnchengeschnetzeltes in Karibik-Sosse und Reis
-
Komm gut an, Gizmo!
-
Also wir hier mit Kranken umgegangen wird.........das ist wirklich nicht schön! :wink: vom Sofa schmeißen und so.........