Leni! Weiter so....
Beiträge von Steffi1977
-
-
leckeren gemischten Salat!
-
Zitat von beeRi
So ist's fein immer schön viele Fotos machen
Steffi: wollt ihr etwa noch eine Nr. 4? Oder soll Zora zu euch und Nova geht mit nach Berlin?
Hihi! Ich nehm einfach beide
-
Schöne und liebe Worte für einen sehr traurigen Anlass.....
Fühlt Euch bitte gedrückt!
-
Zitat von Mopüppe
*Tasche auf, Zora wieder raus, Tasche zu* :wink:
Sie ist auch wirklich süß. Noch dazu ist sie sehr zutraulich und für eine Erbsenflocke kommt sie sogar aus ihrem Würfel heraus.Es ist doch uverschämt! Hier wird einem nix gegönnt! :wink:
Sie sieht wirklich keck und vorwitzig aus....ganz putzig!
-
Eure Zora gefällt mir sehr.
*tascheauf,zorarein,taschezu*
-
Süß, Euer Balduin! Jetzt kann er sein Wutzenleben endlich genießen!
-
Komm gut an, Ivy!
Lass Dich drücken, Melanie......
-
Ach je!
Simone, Du kennst Dein Wutz am besten und wir können Dir aus der Ferne nur gut gemeinte Hilfestellungen oder Tipps geben. Ich weiß leider keinen Rat mehr..
Ich drück Dich, Simone.
-
-
Ach Gott Simone, wenn ich so Deine Zeilen lese, muss ich mir auch die Tränchen aus den Augen wischen.
Weißt Du, ihr habt alles getan, was ihr hättet tun können. Manchmal ist man einfach machtlos und muss ein Wutzelchen gehen lassen..... Ich weiß noch wie sehr ich gelitten habe, als wir Saphira gehen lassen mussten. Furchtbar.....
Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft, die Trauer nach und nach zu verarbeiten und macht Euch bitte bitte keine Vorwürfe. Das quält nur noch zusätzlich.
Hier brennt ein Kerzchen für Lucy!
Traurige Grüße.....
-
Zitat von AhrGans
Hey, ihr Krümelmonster!
Die heissbegehrten Gummipunkte gehen...
garnicht so weit weg...
nur mal fix über'n Rhein rüber...
an...
*trommelwirbel*Steffi1977!
Ersetze Löffel durch Kelle... passt!
Habe ich beide in Ostfriesland erstanden, nennt man dort (Sahne)Schleef!
Damit macht man dann die Sahnewölkchen in den Tee... feinifeini!Gehetzte Grüße von
der ollen Gans!ui! Toll! Ich kann euch leider keine Altertümchen präsentieren!
-
Nein, bitte nicht!!!!! Die arme Maus!
Liebe Simone, lieber Peter,
fühlt euch in den Arm genommen. Es tut mir sehr leid.....komm gut an, kleine Lucy!
-
Gerne!
-
Wenn Du nähen kannst, dann würde ich evtl. einen Rundumgummi einnähen und du kannst es überspannen. Wie ein Spannbetttuch! :wink: