Putzig! Bei Penelope musste ich zweimal gucken, wo hinten und vorne ist!
Beiträge von Steffi1977
-
-
Zitat von Petsimo
Ganz toll! :wink: War aber gar nicht so schlimm - bissl "Klumpi" (bäh) mit Haaren und Streu. Hatte Lenni denn dabei auch so einen Spaß, dass Du sein "Stehaufmännchen" bewundern durftest? :oops:
Ich glaub, Bandit wird echt so langsam alt: Er hat zwischendrin ein paar weiße Haare bekommen.
Oh Simone, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf...... :oops:
-
Huhu Kerstin!
Das ist wirklich sehr nett von der TÄn!
Die Traumeel-Ampullen muss ich mir merken. Die Tabletten werd ich dann lieber in unseren Bestand aufnehmen - in der Hoffnung, dass es uns nicht bläht!
-
Das sind schöne Nachrichten. Ich freu mich für Euch!
-
Oh je, einmal Rundumschlag bitte!
Elfi wird doch nicht ein Problemschwein werden? :wink:
-
Noch dauert es ja ein bisschen, bis Nova bei uns einzieht. Aber die Freude ist groß.....
Und Mark wird hier sicherlich immer wieder Fotos einstellen. Nelli stellt sich gerne in Pose. :wink:
-
Ade, kleine Leni......
-
Ich seh schon, ihr Lieben: wir verstehen uns!
-
-
-
Ich mach täglich die beiden Kloschalen sauber und fegt die Tücher ab. Mehr als Heu und etwas Streu (vom beschleunigen aus den Kloschalen) liegt nicht rum.
Die beiden schlafen auch tief und fest in ihren Kloschalen oder in den rumliegenden Kuschelsachen. Da kennen die nix!
-
Zitat von BumbleBee85
Wie schön entspannt Nelli auf den Bildern ausschaut ...
Sagt mal (ich frag mich das immer wieder - bitte nicht hauen :oops: ), leben die zwei (bald drei) "nur" in dem Gehege im Wohnzimmer? Einen eingestreuten EB habt ihr garnicht, oder?
LG
Ne, was eingestreutes haben wir nicht. Nur Kloschalen, die auch sehr brav genutzt werden. Das klappt so super mit der Tuchhaltung. Es riecht absolut nichts und die beiden haben super Grip beim beschleunigen!
-
Zitat von beeRi
Steffi: aber nicht die Lotti, das ist meine!!
Ach Lotti, du bist so ein süßes Ding. Von mir würdest du gaaaaaanz viele Leckerlies bekommen. Immer schön ins süße Schnütchen
Geht klar, Inga!
-
Oh! Wieder mal so schöne Fotos.....bitte bald mehr!
-
Rühreier, Spinat und Püüüüüüüü!