Komm gut an, Funny!
Beiträge von Steffi1977
-
-
-
*flööööööööt*
:mrgreen: -
Lani ist so eine Hübsche!
-
Also das Finchen entwickelt sich ganz toll! Sie ist sehr lieb und neugierig. Den TÜV hat sie super hinter sich gebracht und fand es auch nicht zu schlimm! :mrgreen:
Die Augen waren etwas verkleistert. Ich habs vorsichtig gesäubert und jetzt ist alles wieder gut! Ein schickes Finchen!
-
Genau das, Hermine! Sonst ist das Sodbrennen schon vorprogrammiert. :mrgreen:
-
Also wir haben nur eine Sorte "Kaffee-Bohnen" daheim und trinken damit auch den Cappu! Nix Espresso und so ein Gedöns. Espresso mach ich auch mit den normalen Bohnen. Wenn überhaupt..... :wink:
-
Ja, das stimmt! Wenn ich noch ein bisschen weiter tanze, kommt hier auch gleich das Sönnchen raus!
-
Wir sind sehr neidisch. Aber wir hatten gestern tolle Sonne und die Wutzen haben sich in den Hängematten geaalt. Die warmen Sonnenstrahlen tun ja auch sehr gut.
-
Ihr habt Sonne? :shock: Wir wollen auch Sonne....
Kleine Kämpferin - Du schaffst das. Mach den Blocky platt! *anfeuer*
-
Ich werde demnächst mal die Al*i-Bohnen testen. Den roter Beutel - mit wenig Säure. Ich werde dann berichten...
Man hat es schon nicht leicht :p
-
Hihi, stimmt!
Für welche Kaffeebohnen habt ihr Euch entschieden? Wir haben meist Tchi*o caffee crema mild.
Möchte aber auch mal wechseln.... -
Ui, genau die haben wir auch! Top!
-
Rosenkohl-Hefekuchen
-
Ach Rieke.....wir wussten alle, dass der Zeitpunkt kommen musste! Aber so schnell....
Kleine Plüsch-elfi komm gut an und grüß die Engelchen! Gute Reise!
Rieke, ich drück dich aus der Ferne...