Ich glaube, dass ich mich wiederhole; dies tu ich aber gerne: Frida ist toll! Und Wilma ja sowieso. Allerdings ist Krümi jetzt ein bisschen durch Nova auf Abwegen.
Beiträge von Steffi1977
-
-
Hihi, goldig! Lexi muss einen verdammt arbeitsreichen und kräfteraubenden Tag gehabt haben! :wink:
-
ich schieb mir grad schnell ein Käsebrot und ein paar Gewürzgürkchen rein.
http://www.smileygarden.de -
Zitat von Topinamburschweinchen91
Tolle Fotos!
Nova ist ja wirklich eine ganz süße Maus,
ihre Gesichtszeichnung ist toll, hat was von einem Dachs.Schön, dass sie sich langsam bei euch einlebt.
Und das Beste ist: Nova's Lieblingskuschelbett steht unter Deinem Unterstand! Nova liebt es, drin zu dösen. Krümel allerdings auch!
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit der Tuchhaltung.
Grad war der "Opa" (mein Papa) da. Nova und er sind ab sofort beste Freunde. Immerhin hatte er Gurkenstücke. Goldig....und wir haben ihn davon überzeugt, dass er auch während der Urlaubsbetreuung den Freilauf ins Wohnzimmer stellt. Er wollte sogar Esstisch oder Sofa raus räumen, dass die Wutzen näher am Fenster stehen! Und näher bei ihm..... :wink:
-
-
-
Was für schöne Zeilen....komm gut an, kleine Morla. Ich hab schon viel von Dir gehört und ich hoffe, Du trifft auf den saftigen Frühlingswiesen unsere Saphira und ihr könnt dort Euer Unwesen treiben.
-
Nudeln mit Rahmspinat
-
-
..... weil ich nach langem Suchen meinen Ehering wieder gefunden habe. Der Deko-Bär saß mit seinem dicken Poppes drauf! :shock:
-
Kurze Meldung zum Abend!
Den drei Wutzen geht es prima. Manchmal zankt Nelli noch ein bisschen, aber sie meint es eigentlich nicht so. :wink: Krümi umgarnt die Nova schon arg; er ist sehr verliebt!
Zusammen fressen klappt super. Hätte ich alles nicht so gedacht.
Nova ist so goldig. Sie holt sich ihr Fressi ab und rennt mir beim Saubermachen hinterher.
-
Ich nenne die Wurzel nur : alte , weise Echse. Mit dem Ding könnte ich net im Wohnzimmer hocken. Das Ding beobachtet einen so!
-
Oh toll. Bin auf Bilder gespannt!