gegrillte Forelle mit div. Salaten und Aioli
Beiträge von Steffi1977
-
-
Inga: Nova schläft und frisst furchtbar gerne. Sie ist so lieb und goldig.
Josefine: Wenn Nelli heftigst und lautstark nach Futti ruft, dann klappt sie ihre Ohren nach hinten. Das siehst scharf aus!
Miriam: Das Trio ist wirklich Zucker und versteht sich ganz prima. Mal ne Pipi-Dusche....aber da steht Krümi drüber! :wink:
-
liebe lina! alles liebe und gute zum geburtstag.
-
Ui! Eine neue Foto-Love-Story.......
-
Ist am Öhrchen schwierig......stimmt. Ich mein, eine sterile Auflage drauf und vor dem Ablecken schützen. Dürfte sich allerdings als schwierig erweisen.....
Also ich bin ja eher schissig und würde ggf. jetzt noch fahren und die Wunde fachgerecht versorgen lassen. Ist hat was anderes, als beim Menschen.
-
Hallo Josefine,
ich schließe mich Nadine an. Ich würde die Wunde nicht mit Salbe "zu schmieren". Eher luftig abdecken (soweit möglich) und dem TA vorstellen.
Gute Besserung fürs Wutz!
-
Grüß Dich!
Ich finde die Behandlung nicht schlecht. Refobacin ist ne prima antibiotische Salbe, die schnell anschlägt.
Ich denke nicht, dass Du nach der Anwendung der Salbe übers punktieren nachdenken musst. Ggf. geht das Korn von selbst auf oder es verschwindet.
Alles Gute für dein Wutz!
-
Josefine, Du schaffst das schon! Glaub an Dich, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen und lass Dir vor allem nix einreden.
Wir denken morgen feste an Dich!
-
Frisches Brot mit Käse belegt, dazu Gürkchen und Tomätchen
-
Tolle Bilder!
Bitte für alle eine Runde Erbsenflocken, besonders aber fürs Frl. und für Sam!
-
Bilder! Bilder! Bilder!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Steffi, sonst fragste auch, was ich tagsüber mache. Grade am We und wo heute meine Feier ausgefallen ist...
Aber heute haste nur von dir erzähltIch wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen wg. deiner ausgefallenen Geb-Feier. Heute morgen war ich noch nicht ganz soooo fit. Und dann war ich ja nur unterwegs (Auto.....shoppen....Radtour).
Wart ab, ab morgen quetsch ich Dich aus!
-
-
mir sagt ja auch keiner mehr was...........
-