Nova weiß grad nicht, wo sie ihr Ei hinlegen soll. Sie pendelt immer zwischen den Häusern. Formel 1 läuft. Dass kennt sie noch nicht. Nelli pooft und Krümi brommselt vor sich hin. Aber Nova muss sich erst noch an die laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Motorsport-Saison gewöhnen.
Beiträge von Steffi1977
-
-
Das Gänschen ist wieder da! Ich wollte schon einen Hubschrauber schicken, der nach Dir sucht! :wink:
-
-
-
:shock:
Schafi?! Was ist denn das nun schon wieder?
-
Zitat von Riekes Rasselbande
War auch gaaaaaaanz süß und Schnuffel mächtig interessiert, warum das an seiner Nase glatt und kalt und nicht plüschig warm war
-
-
Toll geworden! Jetzt habt ihr alle den totalen Durchblick!
-
Hallo Melanie!
Ich habe keine Erfahrung mit Erkältungen bei Wutzen, wünsche aber Deiner Gruppe eine gute Besserung.
-
-
Zitat von beeRi
Hauptsache sie futtert euch nicht die Haare vom Kopf kleines FressmonsterInga, alle drei fressen uns die Haare vom Kopp! Ich trau mich schon gar nicht mehr Richtung Küche.......
Eben hatte die Drei es auf MEINE !!!!! Tomate abgesehen. 6 Augen und ich konnte ihnen nicht das Herz bluten lassen.
-
Wutzen-Agility
-
Zitat von BumbleBee85
Ok; dann "zz"
Dann nehme ich an, dass Mark und Du so "modern" seit wie mein Freund und ich und sich innerhalb einer Wohnung von einem Zimmer zum anderen per WhatsApp etc. schreiben ..."WaschMasch" ist übrigens auch geil. Bei uns heist die "WaschMasch" "Horst-Barbara"
jepp, kann mal vorkommen!
Horst-Barbara ist gut. Aber "Schantall" würd mir auch gefallen.
-
Jana:
Geht mir manchmal genau so! Lachen ist gesund!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, Schmitze ist ausnahmsweise mal daheim, hat Brückentag und geht nun die WaschMasch ausräumen! Jawoll!
-
Mark, der Erklär-Bär!
P.S. WaschMasch schleudert, Schweine quieken! Was soll mir das sagen????? :shock: