heute mittag gabs in NL leckere Fritten und eben beim Spanier war es auch lecker.......
Beiträge von Steffi1977
-
-
Inga, da hast Du recht, dass glaubt uns keiner!
Nova ist toll! Sie ist so aufgeschlossen und goldig....jeder ist von ihr begeistert. Ihre tolle Zeichnung und der nunja etwas Füllige Körper macht sie wirklich aus. Die TÄn war auch von ihr angetan. Wir hatten sie mit, weil ich eine Erkältung ausschließen wollte. :wink: Sie hat zwar nen kleinen Affentanz hingelegt, dabei war gar nichts passiert. Nur Näschen gucken und abhorchen. Daaaaaaaaaaaaas war laut! Aber Nova hat nicht gezwickt!
-
Ich hoffe, mein Frl. hat nun auch frischen Atem von der Pfefferminze und reichlich abbekommen?
-
Jo! Den Mio bitte einmal zum Mitnehmen! Knuffiges Wutz!
-
-
Ein toller EB! Deine Wutzen werden bestimmt bald die Höhen erklimmen. Die brauchen ja immer ihre Zeit. Vielleicht kannst Du die Treppe mit etwas Kräutern schmackhaft machen?
Lieben Gruß!
-
-
-
@ Mia: Ne ne, der Krümi schiebt immer die Damen vor. Ausserdem würde er von Nova "überrollt" werden. Sie ist sowieso schon kräftig und hat beim Opa im Urlaub noch einen Schlag zugelegt.
Und die Nelli tippelt solange und gängelt den armen Krümi nach hinten. Aber jeder bekommt genug! -
Nova kann so schöne Schnütchen machen.....es ist manchmal zum Kringeln. Und Nelli mit ihrem Auge ist zur Zeit auch ziemlich gut drauf. Krümi ja sowieso immer!
-
ohhhhh, wir frohlocken nach Dir, liebes Gänschen!
P.S. Wir wieder unter den Lebenden!
-
Wir hatten grad ein Foccacia mit Mozzarella und Kräuterbutter.......saulecker und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
-
In der Tat: Gänseschweine! :shock:
*steffiumgefallenwienedrecksschüppe*
-
-
Wenn alles schick ist, braucht ihr nicht hinfahren. Die laufen Euch in Overath ja nicht weg.
Wir waren grad auch noch mit Nelli da!