belegte Brötchen! Schnelle Nummer.... :wink:
Beiträge von Steffi1977
-
-
Hallo!
MCP würde ich nicht geben. Es sei denn, es stockt etwas.
BB-Pulver würde ich nach der Aufgagung zur Darmsanierung geben. Dosierung muss ich daheim nachlesen oder Mark gleich fragen!
-
Der Nelli-Plan ist gut! :wink:
Wie schon gesagt, immer schön Entgaser geben (wir geben immer 1 ml Lefax mit 0,5 ml kaltem Wasser verdünnt - im Akutfall stdl.) und gucken, obs Schwein köttelt und frisst.
Eine leichte Gasung dauert nicht so lange. Jedes Schwein reagiert anders und erstmal muss das Gas raus. Eine akute und schwere Gasung kann bis zu einer Woche dauern.
-
-
Salat und Nudeln mit Käse-Spinat-Soße
-
Die können sich alle gekonnt abrollen!
Tolle Bilder.....
-
Das braune Schlappöhrchen gefällt mir äußerst gut!
-
Danke Gänschen! Aber Nelli gehts wirklich gut. Sie frisst für zwei und ist quietschfidel. Heute war sowieso ein müder Tag. Um 8 Uhr wollte die Gemeinde nicht aufstehen. Kein Geschrei.....nix. Nunja, wir hatten somit ein ruhiges Frühstück ohne Schweinezetern.
-
-
-
Ich hatte einen Rest von meiner Veggie-Pizza (von gestern Abend) und Mark hatte ein halbes Baguette mit Cowboy-Brunch ( ) bestrichen und Käse überbacken.
Rieke: Kann es mir schon wieder bildlich vorstellen........ :o
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Fotos! Super, Kathi! :shock:
Oh man, dass Gartenhäuschen bietet sich ja wirklich an! Schön geräumig und fest gebaut. Toll! Da fühlen sich die Wusels bestimmt sehr wohl.
Silly ist sehr goldig und der kleine Spitz sieht nicht so gefährlich aus, wie ich diese Spitze in Erinnerung habe..... :wink:
-
Eben gab es Pfannkuchen!
-
...... und der krümel hilft beim raustragen!
-