es tut mit sehr leid, lilly! aber ihr habt ihn begleitet und es ist in frieden gegangen. komm gut an, kleiner felix.....
Beiträge von Steffi1977
-
-
Das ist prima!
-
Oh je! Hoffentlich kann er ganz in Frieden gehen...und Du kannst ihn begleiten!
Ich wünsche Euch Kraft!
Traurige Grüße,
Steffi -
-
Liebe Jana!
Ich schreib Dir hier auch gerne noch ein paar Zeilen........
Gestern war ich sehr geschockt....und vor allem sehr traurig! Der arme Pollo musste so viel durchmachen und immer wieder hat er und vor allem habt ihr es geschafft, ihn wieder aufzupäppeln. Das zehrt sehr, macht einen aber glücklich, wenn die Tierchen sich nach einiger Zeit wieder gut und wohl fühlen.
Nun hat er den Kampf leider verloren.....
Aber ich bin sicher, er wird gut auf Smarty aufpassen und vor allem auch auf Euch.
Fühl Dich bitte gedrückt!
Traurige Grüße,
Steffi -
Huhu Josefine!
Danke für den Hinweis mit Seite 21, aber ich verpasse doch keine Fooooootooooooos! Das war doch so, dass ich noch ein Fleece-Westchen für die Maus nähen wollte, weil sie stellenweise Nackich war.
Diesmal sind auch wieder spitzenmäßige Wilma-Fotos dabei. Ich wollte schon zetern, aber dass hat sich nun erledigt. :wink:
Ach, Dein Freigehege find ich so toll! Die Wutzen können ja richtig wandern gehen.
-
Ganz tolle Bilder!!!
-
@ Lütte: Ich finde das Foto auch sehr schön!
-
Hübsche Wutzen hast Du. Sind wohl alle kleine Kuschler, oder?
-
Wow, Lilly und Betsi sind hübsch! Tolle Bande!
-
Toll! Endlich Frida-Bilder! Der älteren Dame ist bestimmt jetzt sehr warm. Da liegt es sich doch auf den kühlen Fliesen prima! Und Mirabellchen (mit Sommerschnitt???) ist bestens getroffen!
-
Heute mittag gibt es nix! Ist sowieso zu warm.......
Abends gibt ein gem. Salat und Fladenbrot mit Dip
-
Lieber Bommel!
Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute.....lass Dich schön feiern und von all Deinen Damen verwöhnen.
-
Man kann mit Gewissheit sagen: Es hat gemundet! Wahnsinn, wie scharf die alle auf Banane sind.
Nova und Krümi dürfen immer mal bei mir beißen und Nelli mags net unbedingt. Es sei denn, sie frisst es vor lauter Biestigkeit, weil den anderen schmeckt! -
Was sind das für wunderschöne, riesige Horchlöffel :shock: Toll!