Beiträge von Steffi1977
-
-
-
Ups, ist mir noch nicht so aufgefallen, dass Mr. P. so ein kleines Wuchtprümmchen ist! :shock: Warte ab, der trainiert sich das bald ab! :wink:
Aber schön, dass es stetig besser wird. Ansagen wird es immer mal geben, aber das ist völlig ok. Hauptsache, sie beißen sich nicht.
Video muss ich daheim gucken.....kann ich hier im Büro nicht laufen lassen. :wink:
-
Oh Dira, dass tut mir sehr leid! Armer René.....
Er hatte bei Dir ein sehr schönes Schweineleben genossen und ist Dir sicherlich sehr dankbar dafür, dass er bei Dir sein durfte.
Komm gut an, kleiner René und grüß unsere Engelchen.....
Fühl Dich bitte herzlich gedrückt!
Traurige Grüße,
-
-
Ich seh es schon kommen....wir brauchen bald Fan-Busse! :shock:
-
Lass sie sich einfach mal neu sortieren. Es ist sicherlich nicht einfach für die Drei. Gerade die Mädels, wo ja sowieso eine gewisse "Stutenbissigkeit" herrscht. Also, Nova teilt gerade auch ziemlich aus und scheucht die kleine Nelli. Aber Krümi richtet es immer und geht brommselnd dazwischen. Aber er ist halt auch nicht der Mutigste..... :wink:
Das wird, Jana! Kopf hoch!
-
-
Ich bin auch gaaaaaaanz vorsichtig!
-
Sie ist sooooo süß.....ich könnte schon wieder in ihre kleinen Speckbäckchen kneifen. *herzchenaugen*
-
Warme Milch ist ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Aber Honig ist gut für Hälschen!
-
-
-
Juhu....es gibt Fan-Clubs: Ich würde in den Bommi-FC und dann mach ich einen Frl.-FC auf. Bin da dann auch Nr. 1! :o
-
Gnocchi in Butter geschwenkt, mit Pesto und Parmesan